MIUI Rom für Nexus One - Thread für DEUTSCHE Sprachpakete

Moviestar

Moviestar

Erfahrenes Mitglied
120
Ich habe dieses Thread für das posten deutscher Sprachpakete oder Update-Roms eröffnet. Wer schon fasst fertige Sprachpakete in deutsch hat, bitte hier posten (bitte nur für Roms ab v0.9.30)


 
Wäre wohl sinniger gewesen, dass ganze im root Bereich zu eröffnen... Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und verschiebt es.
 
Wurde verschoben...

LG
 
dRaCID01 schrieb:
Deutsches Sprachpaket für die standart MiUi ROM Ver. 0.10.15 !!

Downloadlink : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

(Bestätigung über den reibungslosen Betrieb mit diesem Sprachpaket liegt nicht vor. Das flashen erfolgt auf eigene Gefahr. Das Paket ist nicht signiert)

Da gibt es schon lange ein Update davon:
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.10.15 | WTF!?! Multi-Lingual Pack - EN/CA/CS/DE/ES/FR/IT/PT/SE!!

Ich verwende es auf der originalen, deodexed 0.10.15 ... funktioniert super (und ist jetzt signiert)! Alles ist da inkl. Kalender, Kontakte, Browser usw.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten