Original Vodafone-ROM zurückspielen

M

McDV

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi!

Ich möchte in den nächsten Tagen auf meinem Nexus One das originale Vodafone-ROM zurückspielen. Könnte ihr mir sagen, wo man das bekommt und was zu beachten ist?

Danke Euch! :)
 
will das selbe machen, wie bekomme ich dann noch das custom recovery weg
 
das forum hier ist doch sonst immer sehr schnell, was ist los??

da ich mein n1 die tage aufgund eines pixelfehler austauschen lasse, dacht ich währe es besser orginal VF ROM zurück zu flashen.
bin jetzt schon auf gingerbread (OTA) gibt es da probleme, hat da einer erfahrungen?

gruß Naji
 
Euer Anliegen wurde doch schon x- Mal hier geschildert.

Vielleicht etwas anders, aber schaut mal in den Thread "Von Vodafone auf Google ROM", und spielt dabei einfach die VF anstatt der Google ROM ein.
 

Ähnliche Themen

kripparon
  • kripparon
Antworten
14
Aufrufe
3.352
kripparon
kripparon
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.076
elomanias
E
F
Antworten
2
Aufrufe
1.345
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten