BLN für verpasste Anrufe

T

teddydeluxe

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

ich benutze stock 2.3.4 mit lucid nexus 2.1 kernel. für emails und sms funktioniert bln super, aber verpasste anrufe werden mir damit nicht angezeigt. ich hab die funktion in bln control pro aktiviert und es auch mit missed call reminder und easy reminder probiert, um die nicht vorhandene led anzusprechen. nichts hat funktioniert ?

funktioniert es bei euch ? kann mir jemand helfen ?

dankeschön
 
Hallo,

probier doch auch mal einen anderen Kernel (z.B. Netarchy), vielleicht kannst Du so das Problem zumindes eingrenzen.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte mal die Shift-Taste reparieren lassen. Vielen Dank ;)
 
Danke, noLed hatte ich bisher am laufen, aber ich wollte nur noch BLN nutzen :tongue: Den Kernel werde ich gleich mal testen.

Zum Schreiben im Internet nutze ich diese Taste nie ;-)
 
teddydeluxe schrieb:
Zum Schreiben im Internet nutze ich diese Taste nie ;-)

Schön, dass Du für uns eine Ausnahme machst. Ich finde das gebietet die Höflichkeit uneinander. Stell Dir vor der nächste meint, im Netz die Vokale wegzulassen :D
 
Das würde wieder Spass in den Alltag bringen :)

Leider klappt es mit anderem Kernel auch nicht. Vielleicht noch eine andere Idee ?
 
teddydeluxe schrieb:
Das würde wieder Spass in den Alltag bringen :)

Leider klappt es mit anderem Kernel auch nicht. Vielleicht noch eine andere Idee ?

Das ist komisch, bei mir funktioniert der netarchy (1.3.7) wunderbar bei verpassten Anrufen (bin allerdings auf CM7.1).
 
Ich finde es auch seltsam, dass es nur dafür nicht funktioniert und ich wollte erstmal bei der StockRom bleiben. Muss ich für die Anrufe noch irgendwas bestimmtes einstellen ?
 
Ok, also am Kernel sollte es nicht liegen, ich hab jetzt 4 verschiedene versucht
 
teddydeluxe schrieb:
Ich finde es auch seltsam, dass es nur dafür nicht funktioniert und ich wollte erstmal bei der StockRom bleiben. Muss ich für die Anrufe noch irgendwas bestimmtes einstellen ?

eigentlich nicht, wenn du die BLN grundsätzlich z.B mit BLN control aktiviert hast, sollte es gehen.
 
Hm...das habe ich ja sogar für Anrufe eingestellt. Ganz komsiche Sache...
 
Also wenn ich mich recht erinnere - dann ging das mit der Stock Rom/BLN Control/Netarchy Kernel noch nie für Anrufe sondern immer nur für SMS und Emails - es schien immer nur mit CM oder anderen roms zu funktionieren.

Evtl. dürfte dir dieser Thread weiterhelfen
https://www.android-hilfe.de/forum/...ernel-netarchy.94533-page-3.html#post-1378434 - Ich hab es mal ab Seite 6 verlinkt
Wenn du rausfinden solltest wie es funktioniert - sag uns bescheid :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
Teri
  • Teri
Antworten
1
Aufrufe
1.131
AzN
AzN
C
Antworten
4
Aufrufe
1.137
MarcusBremen
MarcusBremen
Zurück
Oben Unten