Ics Custom-Rom ohne Mediaserver Problem

RÄPH

RÄPH

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

Kennt jemand ein ics custom-rom ohne das mediaserver problem?

Danke,
Räph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Entschuldige, welches Mediaserver-Problem?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Dass beim musikhören vielen zu viel Akku verbraucht wird, und im akkuverbrauch mediaserver ganz oben steht. (1h Musik zieht soviel wie 2h Bildschirm an)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte ich noch nie. Welchen Player benutzt du denn?
 
Stock player aus Stock ics. Das Problem wird auch in dem thread massive akkuprobleme unter android 4.0 beschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja der Medienplayer steht beim Musik hören nach ner Weile auch ganz oben bei mir, aber der Akku hält genauso lang wie vor dem ics Update und doppelt so viel Strom wie der Bildschirm zieht das Ding auch nicht^^

Überall diese Panikmache, nur weil plötzlich paar neue Posten in der Akkuanzeige aufgeführt sind.
 
Vielleicht hilft ja auch das neue Update des Stock Players auf Version 4.1.512.

Mich interessiert viel mehr, ob irgendein Custom-ROM noch MTP unterstützt?
 
Koboldchen schrieb:
Mich interessiert viel mehr, ob irgendein Custom-ROM noch MTP unterstützt?

Das würde ich auch gerne wissen. Das lästige freigeben nervt mich tierisch.
 
Also wenn ich 10 min den bildschirm an habe und surfe und währenddessen Musik höre (also beides jeweils 10 min) Ist der Bildschirm bei 21% und der Mediaserver bei 34%. Ich glaube nicht dass das normal ist!
 
hatte ichauch schon 2 mal.
akku wurde übernacht ausgesaugt und dass handy war morgens tot. mediaserver stand ganz oben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.234
Firetime
Firetime
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.614
lindenlauf
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.079
hurrrz
H
Zurück
Oben Unten