whatsapp nicht kompatibel

kleineronkl

kleineronkl

Neues Mitglied
3
moin

zu meinem Problem: hab ICS Rom KANGY12 auf meinem Nexus laufen. Fluppt alles wunderbar, alle Apps lassen sich installieren.
Jetzt hab ich die stable ORCA 1.0.1 installiert (natürlich full wipe). Läuft meiner Meinung nach nen ticken flotter als die KANGY (beide mit Steve Garons 05.02 Kernel).
Nur kann ich bei der ROM nicht alle Apps wie auf der KANGY installieren. Sie werden mir im Market ja nicht mal angezeigt, zB whatsapp. DA hab ich mir halt mal ne apk runtergeladen und wollte die manuell installieren...kam aber Fehlermeldung " konnte nicht installiert werden".
Woran liegt das jetzt? Gibts da irgend ne Möglichkeit?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.

KANGY gibts ja hier im Forum links. Hier der zu der ORCA:
Nexus S
 
Hast du deinen kangy rom davor gebackuped?
Wenn ja dann tu doch mal den ocra backupen, dann zurück auf den kangy gehn und whatsapp mit titanium backup oder was ähnlichem backupen. Dann wieder zurück auf den ocra wechseln und whatsapp mithilfe deines app-backup-programms wiederherstellen! ;)

Gesendet wärend ich ein ice cream sandwich in der matr1x aß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tobinger
Antworten
2
Aufrufe
997
Tobinger
T
Hectic
Antworten
9
Aufrufe
8.314
Dirksn
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.126
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Zurück
Oben Unten