AOKP Build 27 (ICS ROM) Softkeys

crisb2411

crisb2411

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo liebe Community,

ich habe gerade die oben genannte ROM auf meinem Nexus S installiert und ich bin zu 99,99% begeistert und würde die ROM auch gerne auf meinem Gerät lassen, aber...

Aber es gibt eine Sache die mich richtig stört. Und zwar sind in der ROM vom Galaxy Nexus die Tasten (Home, Back...) auf dem Screen fest integriert. Leider nicht dies unnötig Platz weg und sind ja auch total überflüssig da des Nexus S ja die Tasten selber hat. Meine Frage an euch ist nun ob ihr wisst wie ich diese aus der ROM entfernen kann. Ich habe zwar schon in den Einstellungen geguckt, kann aber leider nichts passendes dazu finden.

Gruß Cris

PS: Auf dem Screen sieht man was ich meine!

aokp-header.jpg
 
1. Du bist in einem Falschen Unterforum gelandet (wird hoffentlich verschoben)

2.
ROM Control -> An- / Aus-Schalter Menü -> Häkchen bei Navigationsleiste an/aus
Wenn man nun ins An- / Aus-Schalter Menü geht (Power-Taste gedrückt halten) hat man zu unterst die Möglichkeit die Navigationsbar auszuschalten (die Taste ganz links).
Deine Lösung - hier der passende Thread dazu https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-nexus-s.347/rom-android-open-kang.186682-page-12.html
 
  • Danke
Reaktionen: crisb2411

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
2.044
hans-peter2210
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten