Welche Stock-Apps sicher entfernbar?

iHero

iHero

Neues Mitglied
4
Ich benutze die Stock-Rom 2.3.6 und konnte keine Liste darüber finden welche Apps sich problemlos entfernen lassen.

Was sind da eure Erfahrungen, was habt ihr entfernt?
 
Habe Stock 4.0.4, wie lassen sich den die bereits vorhandenen App´s überhaupt entfernen?
Brauche z.B. das ganze Google+ nicht.
 
Falls ihr die Apps nicht deinstalliert bekommt braucht ihr dafür ROOT - danach kann man das alles mit dem Root-Explorer aus dem Play Store löschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Googlemon
Oder über Titanium Backup. Aber in jedem Fall brauchst du root rechte!

Gesendet von meinem Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen, welche Stock Apps lassen sich denn ohne weiteres und ohne nachfolgende Probleme entfernen?
Root natürlich vorausgesetzt.

Ich habe da zwar schon einige angaben im Netzt gefunden, aber die beliefen sich nicht auf das Nexus direkt. Deswegen bin ich da ein wenig unsicher.
 
Welche Apps möchtest du denn entfernen?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich dachte da an:
Google Earth, Google+, Google Stock Music Player, Genie, Video Studio und E-Mail
 
Kannst Du alles löschen. Nur bei z.B. Apps wie GTalk wirds schwierig, da dann der Play Store nicht mehr funktioniert

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sepsizz
Über die Verbindung von Gtalk und dem Store habe ich auch schon irgendwo gelesen.
Dann werde ich den Rest mal Löschen. Deckt sich im allgemeinen ja auch mit den anderen Android Modellen.

Dank dir
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
16.482
razzor1984
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.027
coolfranz
coolfranz
Don_Ron
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten