Beste Akku rom

P

pwner1144

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Jung, suche für mein Nexus einfach die Rom Mit der besten akkulaufzeit! Bin Leid jeden Tag es aufzuladen. Grüße
 
Dann musst du dir wieder ein Nokia 3210 zulegen :p

Nein, ernsthaft: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Ding jeden Tag aufladen muss, wenn man es benutzt. Da halfen sämtliche Rom/Kernel-Kombinationen nicht viel. Denn selbst wenn am Abend noch 50% übrig sind, wird's am nächsten Tag schon wieder knapp...
 
Wenn du Glück hast und maximal auf SMS, Telefonieren und reine Browser surfen beschränkst kriegst du volle 2 Tage durch. Für mehr ist unseren Nexus S nicht ausgelegt (gerade bei den Akku)
 
Ich kann cm9.1 empfehlen. Komme bei leichter Nutzung ( ca 1,5 h Display an und ca 30 min Telefonieren ) auf 2 tage und mehr. Bei normaler Nutzung ( ca 2,5 h bis 3 h Display an und ca 1 bis 2 h telefonieren ) auf einen Tag

Habe 3G immer aktiv sowie die Auto Synchronisation

GPS und Wlan nur wenn ich es brauche

Gruß Chris

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich hatte damals bei GB miui die besten Laufzeiten. Wenn du dich irgendwo meist befindest wo du in ne WLan ein gebucht bist, kann nur AOKP empfehlen. Damit kommst du über 2 Tage und hast ein sehr aktuelles System!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
ChaosWare schrieb:
Ich kann cm9.1 empfehlen. Komme bei leichter Nutzung ( ca 1,5 h Display an und ca 30 min Telefonieren ) auf 2 tage und mehr. Bei normaler Nutzung ( ca 2,5 h bis 3 h Display an und ca 1 bis 2 h telefonieren ) auf einen Tag

Habe 3G immer aktiv sowie die Auto Synchronisation

GPS und Wlan nur wenn ich es brauche

Gruß Chris

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

CM9.1 ist wirklich zu empfehlen! Hatte die Rom auch kurze Zeit drauf. Ein Screenshot davon hab ich auch noch:


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347913294183.jpg
    uploadfromtaptalk1347913294183.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 387
AzN schrieb:
CM9.1 ist wirklich zu empfehlen! Hatte die Rom auch kurze Zeit drauf. Ein Screenshot davon hab ich auch noch:


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Wie lange war davon das Display an?
 
fresh24 schrieb:
Wie lange war davon das Display an?

Da ich nicht viel mache: Whatsapp, FB, Viber, Instagram, YouTube, News... insgesamt so um die 5-6 Stunden.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.623
lindenlauf
L
M
Antworten
0
Aufrufe
762
Maxomix
M
Müllstein
  • Müllstein
Antworten
12
Aufrufe
2.953
junglerocka
J
Zurück
Oben Unten