JB Stock Rom / Alternative! Fehler bei Installation

N

Nexus4.1

Neues Mitglied
0
Also ich hab ein kleines Problemchen mit der Stock Rom von JB :(
Immer wenn ich das Update von JB OTA runterlade bricht die Installation nach ca 25% ab. Was ist das Problem? Hab Stock 4.0.4 laufen und einen anderen Kernel liegt es daran? Und wenn ja habt ihr DOWNLOAD-Links für alternative JB-Roms am besten für gute Akkulaufzeit.Am besten gleich noch anderen Kernel Download Link geben . :) Und wenn jetzt iwelche helden sagen benutz die SuFu, ich würde lieber bei der Stock Rom bleiben ! Das ist der Grund für diesen neue Thread!
 
Ja, das Problem mit der Installation liegt an deinem Kernel. Also du kannst dir jetzt die Stock-rom runterladen und installieren oder du nutzt ROMs wie cm10 oder aokp. Sind aber noch alles unfertige Testversionen.
 
Welche ROM kannst du mir empfehlen?:)
 
Also beim CyanogenMod bist du nie verkehr, mittlerweile sollen die JB-Nightlies schon ziemlich stabil sein. Ich persönlich tendieren aber mittlerweile zu AOKP(oder ROMs, die auf AOKP basieren).

Allerdings sei dazu gesagt, dass im AOKP noch nicht alle Features implementiert sind, dafür hat es aber andere sehr interessante, die andere ROMs, wie z.B. das CM10, nicht haben.

Aber das beste ist du probiert einfach mal ein paar aus und schaust ob sie dir gefallen :)
 
Ja danke ich hab jetzt auch AOKP,aber die hat kein Play Store und wenn ich den Store manuell installiere stürzt er immer ab was nun?
 
Du musste dir die Google-Apps flashen.
http://goo.im/gapps#table

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
945
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
promsn
  • promsn
Antworten
0
Aufrufe
2.299
promsn
promsn
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.617
lindenlauf
L
Zurück
Oben Unten