Google nexus s rooten

R

rappelzappel81

Neues Mitglied
1
hallo zusammen ,

ich habe mich hier angemeldet da ich leider nicht weiter weiss, besser gesagt verwirrt bin und vor einem problem stehe.

habe mich auch entschlossen einen neuen thread auf zu machen da ich nix passendes für meine fragen und probleme gefunden habe.

also fangen wir mal an, ich habe vor mein google nexus s als tastatur für meine ps3 zu nutzen dafür brauche ich root rechte. so nun habe ich viel gelesen und geschaut bei youtube.doch leider bin ich verwirrt denn wenn ich die tasten kombination mache lautstärke+ und power dann komm ich ja in das bootloader menu. soweit so gut dachte ich mir doch bei mir steht schon bei lock state :unlocked dies is das erst was ich nicht verstehe.

dann meldet sich mein geräte manager und sagt das ein treiber fehlt und zwar namens android 1.0. diesen finde ich leider auch nicht obwohl ich schon alles gedowloadet habe was ich so beim lesen oder schauen gefunden habe was man braucht um zu rooten doch leider ohne erfolg.ich hatte zwar einen film bei youtube wo das erklärt wurde mit dem android 1.0 treiber doch diesen finde ich leider nicht mehr.

wer kann mir denn da weiter helfen?möchte nur diese root rechte haben nix anderes, wobei mich dieses jelly bean reizen würde doch habe noch keine berichte darüber gelesen ob vor und nachteile.

bedanke mich schon mal im vorraus fals was kommen sollte.

danke

 
hallo

also eigentlich mag ich ja mein google nexus s erst einmal nur rooten.

ich habe die fw 2.3.3 oben
die baseband version is i9023xxkb1


mal eine frage am rande wenn ich das handy rooten sollte geht dann auch mein hintergrund bild flötten? denn ich weiss nicht mehr wo ich das her habe und mag es doch gern behalten. oder gibt es eine möglichkeit das zu sichern?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.943
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten