Custom kernel für 4.1.2

QBertFarnsworth

QBertFarnsworth

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

konnte schon jemand von Euch ausprobieren, ob die üblichen Custom Kernel wie Matr1x oder Bedalus von 4.1.1 auch unter 4.1.2 klaglos Ihren Dienst tun?

Gruß,

René
 
Hallo

Ich persönlich benutze den neuesten Bedalus (5.1) mit einem
pre-gerooteten und dedodexten 4.1.2 Stock und hatte bisher keine Probleme.
Weder mit BLN noch mit Lags noch sonst irgendwie...bei mir funktioniert er tadellos.
Über Matrix kann ich dir nichts berichten da ich diesen noch nie verwendet habe, den Air-Kernel hab ich mit 4.1.1. ein paarmal probiert hatte aber Lags und Reboots ohne erkennbaren Grund.

Grüsse S.R.
 
Moin,

ja der 23.5 Kernel funzt auch mit dem 4.1.2 Android.

Ich habe im moment das cm-10-skanky vom 15.10 + recovery 6.0.1.3 und dem Matrix 23.5 und bin echt zufrieden damit.
Grüße
 
hallo habe bei des wanamlite v13 aktuell philz 3.72 drauf nun suche ich einen kernel des safe ist und wo ich tweaks cpu und gpu takten kann! hat da jemand eine sichere Empfehlung???akkuLeistung evtl besser??ps hab mit kernel noch nicht so Erfahrung ,muss hundert pro laufen und safe sein!danke
 
Also bis auf die GPU OC-Taktung.. schau dir mal den Bedalus Marmite-Kernel an.
Der Typ ist gut, immer sehr freundlich bei Fragen und auch ziemlich "update aktiv" hatte nie was zu beanstanden.
Aber ist auch viel Geschmacksache gottsedank gibts ja viel verschiedene...zum probieren.

Gruss S.R.
 
der ist sicher und läuft auf xxlsj?gibt ja noch den 7.27 mali beta aber beta,

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Ich bin zzt beim cm10 kernel. Matrix hat mein handy ewig langsam gemacht...
Kann bedalus deep idle?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
30floh00 schrieb:
Ich bin zzt beim cm10 kernel. Matrix hat mein handy ewig langsam gemacht...
Kann bedalus deep idle?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Leider nein. Kam das schon irgendein kernel?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
L
Antworten
26
Aufrufe
5.517
Firetime
Firetime
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.487
beohna
B
Zurück
Oben Unten