Kernel Arten

AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
87
Servus allerseits,

Ich wollte mal fragen, was der Unterschied den Voodoo's ist. Was bedeutet 65fps? Link hier

Mit freundlichen Grüßen,
AzN
 
die 65fps sind die Bildwiederholrate, die bei diesen Kernel halt bei eben diesem Wert liegt, bei den anderen ist er niedriger, wie hoch genau kann ich dir nicht sagen...

Warum? Das ganze soll dazu führen, dass das Gerät flüssiger wird etc. (ich glaube Google hat bei Project Butter ähnliches gemacht). Nachteil dürfte sein, dass dabei mehr Daten berechnet werden müssen, was auf den Akku gehen kann...

Am besten ist es aber, wenn du das alles selber ausprobierst...
 
  • Danke
Reaktionen: AzN

Ähnliche Themen

schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.255
razzor1984
R
H
  • hans-peter2210
Antworten
1
Aufrufe
2.804
momphix
M
M
Antworten
0
Aufrufe
761
Maxomix
M
Zurück
Oben Unten