Wie 4.2 Uhr, Tastatur, Kamera installieren?

N

neo2oo1

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es wohl möglich ist, die Tastatur, Uhr und Kamera Funktionen vom 4.2 Update auch auf dem Nexus S zu bekommen. Aber irgendwie wurde ich nicht so richtig draus schlau, was ich bräuchte und ob ich das dann überhaupt alles machen möchte. Im Moment läuft normal 4.1.2 drauf und es ist nicht gerootet oder sonstiges. Wie einfach oder schwer ist es denn die Apps drauf zu bekommen und was würde ich benötigen?

Danke für die Hilfe und schon einmal einen guten Rutsch :)

Gruß
 
Rooten müsstest du damit du die ZIP flashen kannst. Die einfach googeln oder im XDA suchen unter Nexus S > Themes and Apps

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Danke! Das lasse ich mal lieber, bei meinem schlechten Karma implodiert dabei mein Nexus :D
 

Ähnliche Themen

DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
911
DjangoOne
DjangoOne
D
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Durden
D
th2811
Antworten
9
Aufrufe
2.005
boza
B
Zurück
Oben Unten