CM 9 stürzt ständig ab

promsn

promsn

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen,

Ich habe gemäß der Anleitungen hier aus dem Forum damals mein Handy auf 10.1 geflasht.

Ich fand aber jedoch das Handy nach einiger zeit langsam und habe jetzt auf cm9 geflasht.

Problem ist nun jedoch das das Handy ohne Grund einfach neustartet oder der Bildschirm dunkel bleibt, wo nur noch Akku raus rein hilft.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Fehleranalyse zu betreiben? Z.B. ein log file auslesen.

Da ich ansonsten mit cm9 sehr zufrieden bin würde ich ungern wechseln.

Gruß promsn

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
H
  • Huede82
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Firetime
Firetime
G
  • Gibbel91
Antworten
10
Aufrufe
2.415
Lür
L
Zurück
Oben Unten