CM 10.1 Klingelton "verschwindet" nach neustart

Fabi_0814

Fabi_0814

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe eine eigene mp3 als klingelton, welche natürlich im richtigen ordner liegt und somit auch in der auswahlliste richtigerweise erscheint.
allerdings habe ich das problem dass nach jedem neustart der klingelton geändert wird ("Unbekannter Klingelton"). ich denke das hat mit dem durchsuchen der sd karte zu tun oder so etwas in die richtung.

interessanterweise ist das aber nicht jedesmal der fall. und wenn ich nach einem neustart schnell in die optionen gehe und mir die liste mit den klingeltönen ansehe, sind keinerlei custom töne drinnen. nach kurzem warten tauchen die dann auf, was mich wieder zu meiner theorie mit der indizierung der sd karte bringt...

jemand mit ähnlichem problem?

lg

Galaxy S, CM 10.1 Stable (war aber bei diversen Nightly Builds auch schon der fall)
 
Da bist du hier falsch, hier geht es um das NEXUS S, du solltest also im Galaxy S Forum nachfragen.

Sent from my PC using a webbrowser
 
oh sry, die google suche hat mich hierhergeführt, da hab ich nicht darauf geachtet

@admin: kann man das verschieben?
 
Ich würde auf die SD-Karte tippen und daher mal die Frage stellen, wie groß die ist und welche Klasse. Letztere ist ein Indiz für die Geschwindigkeit (je höher die Zahl, desto schneller die Karte).
 
hm, ist e der interne usb speicher vom telefon, weiß nicht mit welcher geschwindigkeit der arbeitet
 

Ähnliche Themen

Lemmi66
Antworten
6
Aufrufe
1.703
Gregg161
G
G
  • gurkerl
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Fletch
Fletch
E
  • EhWurst
Antworten
3
Aufrufe
1.731
EhWurst
E
Zurück
Oben Unten