Frage zu [ROM][4.4][OFFICIAL] CyanogenMod 11 NIGHTLIES für Nexus S

D

Defier

Dauergast
232
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon die heutige, offizielle CM11 Nightly (cm-11-20131206-NIGHTLY-crespo.zip ) ausprobiert? Ich kriege sie leider nicht installiert, weil folgende Fehlermeldung kommt:

set_metadata_recursive: some changes failed

Habe schon Data/Cache gewiped und /system formatiert, tut leider trotzdem nicht. Hat es bei jemandem von euch geklappt?
 
Hast du auch das aktuelle CWM-Recovery installiert?

Für weitere Fragen schau bitte in den anderen CM11-Thread...
 
  • Danke
Reaktionen: Defier
Danach hab ich schon gesucht aber im CM-Wiki war das "normale" 6.0.2.5 verlinkt. Ich habe eigentlich einen neuen Thread aufgemacht weil es bislang noch keinen zu den offiziellen CM11-Nightlies gab.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Habe mir jetzt folgende Recovery draufgemacht:

openrecovery-twrp-2.6.3.0-crespo.img

Damit geht's leider auch nicht, aber ich hatte gelesen 4.4 sollte man lieber eh mit CWM flashen. Werde mal nach einer neueren CWM suchen...danke schonmal soweit.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Nächster Versuch, diesmal mit dieser Recovery:

recovery-clockwork-6.0.4.3-crespo.img

Diesmal hat's geklappt!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Firetime
Firetime
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.614
lindenlauf
L
Zurück
Oben Unten