akkuprobleme mit CM11 und art runtime

H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
36
hallo
mit CM11 und der ART runtime braucht mein android weniger RAM. Leider brauchen sound serch for google play und google play dienste viel akku.
Laut system Monitor takten mein Handy nicht richtig in den deep sleep runter.

CM 11 nightly vom 14.2
Devil Kernel

https://www.android-hilfe.de/forum/...nel-fuer-4-4-not-offical-getestet.500899.html

gapps-kk-20140105-signed

mit der dalvik habe ich die Probleme nicht, würde aber halt gerne die art verwenden, zwecks schnellerer app starts und weniger RAM verbrauch.
Einer von auch auf solche Probleme gestoßen?
Oder hat google ihre eigenen apps einfach noch nicht auf die art "optimiert"?

mfg hans-peter2210
 
So weit ich weiß, befindet sich ART noch in der Beta-Phase. Zudem kommt, wenn man es unter CM11 aktivieren möchte, der Hinweis das es (noch) nicht unterstützt wird. Zumindest bei meiner M3.

Am besten einfach abwarten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Cliff123
C
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.207
forb'S
forb'S
AzN
  • AzN
Antworten
1
Aufrufe
1.148
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten