Fehler 403 Play Store

promsn

promsn

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen,

da KitKat bei mir immer mehr Hardware Lags verursacht hat, habe ich eben CM 10.0 (4.1.2) installiert und folgende GAPPS installiert (Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip).

Handy gewiped etc., dann CM installiert und neugestartet, anschließend die GApps installiert.

Jetzt würde ich gerne die Apps installieren aber erstens sieht der Play Store nicht mehr so aus wie vorher und zweitens kommt bei jeder App die ich installieren möchte Fehler 403.

Über die Webseite ein App zu installieren bringt auch nix, da mein Handy nicht mehr angezeigt wird.

Ich habe schon die ganzen Foren durchsucht, aber kein Vorschlag hilft.

Gruß, promsn

€: Fehler gefunden. Die APN Verbindung für internet.eplus.de hatte ein anderes Passwort. Internet ging zwar, aber mein Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
4.550
Firetime
Firetime
J
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Jast
J
N
Antworten
5
Aufrufe
815
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten