Firefox os - wie laufts bei euch?

L

luke8800gt

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
heute hab ich spontan ff os 1.2 auf handy geflasht, da die letzte slimKat stable bei mir (obwohl alle im theard der es nur loben:huh:) total unflüssig lief...
Nun möcht ich gern eure erfahrungen mit ffos hören :)
und ein kleines Problem hab ich auch mit der storage, die mir nicht erkannt wird... das heißt ich kann keine Fotos schießen, da es nicht weiß wohin damit :sad:

MfG:biggrin:
 
hab heute auch mal mit firefox os auf einem alten nexus s von 'nem kollegen rumgespielt.
woher hast du version 1.2? selbst kompiliert?
ich habe nur die alpha 10 aus dem xda-thread gefunden, die meines erachtens noch auf 1.1 basiert.
probleme mit dem storage gibt es bei mir nicht.
 
Habs vom mozilla hub ;)
Firefox OS auf Samsung Galaxy Nexus S installieren

...hmm vielleicht sollte ich mir auch mal 1.1 flashen läuft vllt besser :)
aber es soll ja bald 1.3 kommen :D

Was ich beobachtet hab hängt viel mit Optimierung zusammen... die Oberfläche stockt bei mir teilweiß (im bug report steht auch was von broken ui engine)..., aber zB das Game "Cut the rope" läuft komplett flüssig trotz seiner höheren Komplexität ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4.684
Nextstop
N
N
Antworten
4
Aufrufe
947
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
N
Antworten
2
Aufrufe
1.086
neo2oo1
N
Zurück
Oben Unten