Problem bei Installation von SD Card

L

lilaschnee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Adam mit PixelQi / 3G / Wifi mit der ersten Eden Version (Eden 2.2.)

Ich habe mir die zip Datei für den AndroidMarket und das offizielle Update Kernel von NotionInk heruntergeladen und auf die Micro SD Karte entpackt.

wenn ich den Adam im Recovery modem starte erscheint direkt in gelber Schrift:

E:Cant mount /dev/block/mmcblk3p1
(No such file or directory)
E: Cant mount SDCARD:recovery/command
E:Cant open /sdcard/recovery.log

Wenn ich dann auf "apply external sdcard: update.zip" gehe, erscheint das:

---Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Cant open /sdcard/update.zip
(No such file or directory)
Installation aborted.
E:Cant open /sdcard/recovery.log


Was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Noch ein Hinweis: Wenn ich bei Einstellungen des Adam auf "updaten" wird keine Verbindung zum server hergestellt.
 
Das hat nix weiter zu bedeuten und du kannst das ignorieren. Diese Fehlermeldung erscheint, weil du durch das flashen die Original verändert hast. Hat aber, wie gesagt, überhaupt keinen Einfluß auf den ADAM.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.393
trecker
T
smirc
  • smirc
Antworten
1
Aufrufe
1.301
Casamonte
Casamonte
B
  • Bulldoser
Antworten
6
Aufrufe
1.362
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten