AdamBigDroid 1.0RC1

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Hat jemand diese ROM schon ausprobiert?

AdamBigDroid 1.0RC1 ROM

hat ein hübsches UI und wurde von Borkata erstellt, der selbe der wie N-Wlan Treiber fürs Adam portiert hat. Ich weiß nicht ob alles funktioniert, aber nur der Kompass wurde als nicht funktionierend angegeben.

Ich habe mein Adam so weit richtig schön eingerichtet, das wegen werde ich diese Rom nicht aufspielen da ich noch nie etwas mit Titanium Backup am Hut hatte und nicht wieder alles neue machen will hehe, aber wäre geil wenn von euch ein Review oder Video kommt!
 
Moin, ein Video findest Du im Original Thread.
Und vielleicht solltest du dich mal mit Titanium auseinandersetzten ?!?!? Was ist denn, wenn dir dein ADAM abschmiert und du dann alles zurückspielen mußt ? Oder Wenn im July das NI HC rauskommt und du wechseln willst ? Dann wäre es doch gut, wenn du schon mit Titanium ein paar Erfahrungen hast.
 
Stimmt auch wieder...
Trotzdem lasse ich den Thread mal stehen das die anderen das auch mit bekommen :)

PS: Backtrack on Adam? :D :D :D Bin ganz heiß drauf
 
Na, wenn Du so heiß drauf bist, dann mal ran an den Speck, bzw. backtrack.
Ich muß ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, wofür ich backtrack auf einem ADAM brauche. Und überhaupt, Linux ist zwar toll auf dem PC oder Laptop, aber auf einem Tablet, nee, da passt zur Zeit Android besser drauf.
Bei Linux gibt es noch zu viele Probleme mit der Touch Screen Oberfläche, Multitouch u.s.w.
Ich werde mich erst im Linux auf dem ADAM kümmern, wenn ich mal ziemlich Langweile habe.
Sorry SpaeroX, aber Du solltest nicht auf mich warten, denn jetzt ist (eigentlich) Sommer, Ferienzeit, außerdem will ich umziehen. Das wird Winter, bevor ich mich da ran mache.
 
Zurück
Oben Unten