wie Root-Dateien ändern ?

S

satmuffel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
möchte gerne die aktuelle "bootanimation.zip" vom NI HC verwenden,
leider kann ich die Datei unter /system/media/bootanimation.zip nicht löschen bzw ersetzen.

hab schon mit Ghostcommaner und TotalCommander versucht, geht aber nicht weil die Datei schreibgeschützt ist.
SU-Rechte hab ich für beide Programme hinzugefügt.

hat mir jemand einen Tip wie das geht ?

ps: HC installier noch nich, glaub es lohnt sich da noch zu warten :cool2:
 
Die neue Bootanimation lohnt sich eh nicht, wenn ich das so sagen darf. Total Verpixelt
 
is ja nur mal zum testen, möchte verstehen wie das geht.
 
Probier vielleicht mal den RootExplorer. Mit dem hatte ich nie Probleme, obwohl ich den Bootloader noch nie bearbeitet habe...
 
google mal. Ich hab schonmal irgendwo ne Anleitung dafür gelesen.
 

Ähnliche Themen

Casamonte
Antworten
6
Aufrufe
2.156
Pütz
Pütz
C
Antworten
1
Aufrufe
1.450
gnometech
G
S
  • Umfrage
  • SphaeroX
Antworten
18
Aufrufe
2.454
Nebumuk
N
Zurück
Oben Unten