[Performance] kyrillos v4.1 ultimate oder agg3 v5.0 ??

EternalFame

EternalFame

Erfahrenes Mitglied
30
hey ich wollte mal fragen welche der beiden oben genannten roms in sache geschwindigkeit die nase vorn hat? optik ist mir egal rein die performance zählt :)
Mfg Eternal
 
Du bist ja lustig^^ Kyrillos ist schon bei 6.1 angekommen :-D und geht ab! Sau schnell! Vor allem ein Restart geht extrem schnell.
 
Definitiv Kyrillos!
Hab von AGG3 v.3.75 auf Kyrillos 6.1 gewechselt (keine Geduld mehr gehabt auf AGG3 V5 Final zu warten) und bin vollends zufrieden.
War dem ganzen OC gegenüber etwas skeptisch, besonders bezüglich Stabilität und Akkulaufzeit. Jetzt bin ich überzeugt PUNKT
 
Habe dann tatsächlich heute geflasht... nun wollte ich gerade mit Titanium rücksichern. Damals hatte ich gleich alle Daten zurückgesichert und nun sollte man ja nur die User Apps wiederherstellen.

Ab wo unter "Batch" finde ich denn diesen Punkt?

Ich habe nur:
Wiederherstellen fehlender Apps = 78
Alle Systemdaten wiederherstellen = 106
Wiederherstellen fehlender Apps + alle System Daten = 184
Wiederherstellen neuerer User-Apps = 0
Alle Apps+Daten wiederherstellen =184

Ist das dann "Wiederherstellen fehlender Apps"?
 
Wiederherstellen fehlender apps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Wicked Ninja
Nope, ich hab nur die Free... aber damit müsste man doch dennoch alle User-Apps wiederherstellen können, oder nicht? Mir ist klar das ich dann jede App einzeln bestätigen müsste, aber dafür müsste es doch dennoch ne Batch geben, oder?

Edit: Das ist es... Danke :]
 
Ich habe bei mir nach dem Flash von JPM auf Kyrillos alles wiederhergestellt, auch die Einstellungen. Hat problemlos funktioniert. Kommt nach der Auswahl des Batchjobs nicht nochmal eine Auswahl, wo man festlegen kann, was wiederhergestellt werden soll? Da kann man glaube auswählen, dass nur Userapps wiederhergestellt werden sollen?

Oh... da war ich etwas langsam mit lesen :D
 
Wie genau funktoiniert eig das backupen mit titanium?
gibts ein how to??

mfg

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Kannst ja mal nach einem Handbuch fragen :-D

Schwerz, drauf drücken und er machts. Das Menü erklärt sich alles von selbst.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
2.790
qaysedcftgb
Q
F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.101
meLAW
meLAW
meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.694
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten