Rom Manager nutzbar?

T

thomas88

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe jetzt mal was von den Rom Manager gehört. Klingt eigentlich ganz sinvoll, blos ich habe gelesen dass der Rom Manager das Phone bricken kann.
Geht der Rom Manager überhaupt auf den galaxy 3?
 

Nicht kompatibel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
thomas88 schrieb:

Sorry, aber: Weil es so ist! FERTISCH.

Irgendwas Hardware unkompatibel, was auch immer, ES GEHT NICHT. Habe keine ahnung wie dieser Rom-Manager funzt, aber bei uns tut er es nicht.
 
Ne glaube nicht dass das mit hardware was zu ttun hat
Glaube einfach dass es für so ein kleines einsteiger phone der aufwand nicht wert ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder der interne Speicher reicht nicht? Die größeren Handy haben ja schon mehrerer GB internen Speicher.
 
Interner Speicher?
Rom manager ist doch zum flashen bzw. Verwalten von roms oder?
Was hat das dann mit dem internen speicher zu tun?
Oder bin ich da falsch informiert :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das liegt meiner rechersche nach an der clockworkmodportierung, da das nicht vollständig portiert wurde, wir können ja dorte auch keine zip datei von der sd karte flashen
 
Ja update zip schon bloß keine ganze rom...
Also liegt es doch am "kleinen einsteiger smartphone" für den sich der aufwand nicht lohnt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab Kyrillos 6.0 drauf und ich sichere schon seit 5.0 mit CWM.
Einmal hat das Rückspielen auch geklappt. mit 5.0 hatte CWM Probleme mit dem Ordner Data, jetzt aber nicht mehr.

Lg Peter
 
zeipet schrieb:
Ich hab Kyrillos 6.0 drauf und ich sichere schon seit 5.0 mit CWM.
Einmal hat das Rückspielen auch geklappt. mit 5.0 hatte CWM Probleme mit dem Ordner Data, jetzt aber nicht mehr.

Lg Peter

Hier geht es aber um den nicht mit unserem Gerät kompatiblem ROM-Manager. CWM geht, das ist bekannt. :p
 
Aso, mir reicht das!
LG
 

Ähnliche Themen

killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.244
killabug
killabug
G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.928
quatschkopf
quatschkopf
zeipet
  • zeipet
Antworten
7
Aufrufe
3.588
timurinamanu
T
Zurück
Oben Unten