[SCRIPT]V6 Supercharger Optimization

Könnte wetten dass dies bereits in der Kyrillos 7.0 und höher Verwendung findet.
 
laut dem Changelog von 7.1 ist es schon eingebaut sowei auch 3G turbocharger was auch immer das ist.
 
So, bin nun auf Kyrillos 7.1 gegangen, nun mal "su" "v6_supercharger" eingetippt (Terminal) und dann gings los mit configurieren...nun steht der reboot an, mal sehen was sich so tut. Finde es nur krass welche vielen Auswahlmöglichkeiten man hat...17 verschiedene.
Habe dann die 6. Möglichkeit genommen, so stehts bei XDA im supercharger thread drin...mal schaun^^

So, Kyrillos 7.1 läuft, scheint alles zu laufen mit supercharger Option Nr. 6.

Mal sehen wie es so den Tag übersteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
So hat den Tag bald überstanden. Unterschied bis jetzt finde ich ist, gehe ich in den Taskmanager räume den ganzen RAM leer, dann werden nur noch ca. 80 MB verbraucht.vorher gute 120-140
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
wie haste den configuriert?
 
Mit der Option Nummer 6.

Die genauen Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf, waren aber auch nur geringfügig mehr als vorher, glaube vorvorletzter und letzter Wert.

Achso, man braucht definitiv Kyrillos 7.1, da hier die BusyBox entsprechend angepasst wurde. Mit der 7.0 gehts wohl schief :-(
Aber bei mir läuft die 7.1 sauber!
 
Hallihallo,
auch unter Kyrillos8 hat sich etwas bezüglich v6_supercharger getan.

Man kann das Skript im Terminal (app) ja per v6_supercharger starten, habe mal als Option 3 gewählt, balanced hört sich gut an.

Jetzt rattert da ja der ganze Text durch, unter anderem Steht da, man könne ein Widget erstellen, mit dem man schnell und sofort aktiv zwischen den Modis wechseln kann. Hat das jemand schon geschafft? Was ist die EINFACHSTE Methode?
 
Das mit dem Widget hab ich auch noch nicht rausgefunden. Falls da wer was weiß, würds mich brennend interessieren. Kann man den Supercharger eigentlich auch wieder "deaktivieren/deinstalliren" ?
 
Einfach die normalen Werte wieder einstellen lassen, gibts glaube irgendwo weiter unten, default oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: THE-E
Wie sieht es jetzt nach einem langzeittest aus? :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
25.519
qqwertz
Q
petterson
  • petterson
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.599
syntax868
S
Galaxy845
  • Galaxy845
Antworten
19
Aufrufe
4.323
Jack2010
J
Zurück
Oben Unten