Kein Telering bei G3MOD rom?? ):

EternalFame

EternalFame

Erfahrenes Mitglied
30
Hey ich habe mir jetzt via Multiboot die G3Mod ROM angesehn und ich muss sagen ich bin echt begeistert!!!
Ich würde diese ROM sehr gerne nutzen aber ich habe gesehn dass sich das handy bei T-mobile austria einloggt und nicht bei telering und über die netzsuche kann ich telering auch nicht finden :/
was ist da das problem?
 
Wenn du alle APNs löscht, schau mal ob du es irgendwie schaffst, dass das Handy von sich aus versucht per SMS die APN deines Anbieter zu holen.
 
hab es jetzt gsd geschafft auf die idee mit reboot recovery im terminal aus g3mod zu flüchten denn die rom unterstützt es nicht im powermenü und über die tastenkombi geht auch nichts :/

alsoo die apn's waren beide (web, mms) von telering aber als anbieter stand tmobile :/ das hat mir ein wenig angst vor einer hohen handyrechnung gemacht ^^

basiert g3mod wirklich auf gingerbread?
warum nutzen es so wenig leute? ich fand die rom genial :D

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
vllt wars nur ein anzeigefehler...tmobile A ist ja tele.ring (bzw umgekehrt)! auf meinem alten handy (noch kein smartphone) stand immer t.mobile a obwohl ich bei tele.ring bin! hatte aber immer korrekte abrechnungen!
 
SondiZappa schrieb:
vllt wars nur ein anzeigefehler...tmobile A ist ja tele.ring (bzw umgekehrt)! auf meinem alten handy (noch kein smartphone) stand immer t.mobile a obwohl ich bei tele.ring bin! hatte aber immer korrekte abrechnungen!

Bei mir ist mit HSDPA und 3G T-Mobile und mit den anderen tele.ring.
 
also was sagt ihr?
hab ich eine hohe rechnung zu befürchten wenn ich bei g3mod rom tmobile lasse obwohl kyrillos telering findet?


offtopic: irg.welche bekannte bugs von g3mod?
 

Ähnliche Themen

H
  • hermez
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
21.080
qaysedcftgb
Q
DaBigFreak
  • DaBigFreak
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.111
mankokoma
mankokoma
T
Antworten
0
Aufrufe
1.357
thomas88
T
Zurück
Oben Unten