Iphone Style?

W

WieOftNoch

Neues Mitglied
0
Giebt es nen Theme oder sonstiges wo mit man,dass Samsung Galaxy 3 (Gt-i5800) In die Art Iphone Skin "Umwandeln" Könnte?Auser/ohne App.




Ps:Gehöhrts in den Forum bereich?


Edit :

Genauer Stell ich mir das so vor :

Model: Samsung Galaxy 3

Aber Aufbau wie Iphone.D.h.Tastenentspeere wie ein Iphone und direkt auswahl zum Menü...


Und/Oder doch als App aber: Tastenentspeere wie beim Iphone und direkt zur Menü auswahl (Damit man es auch An/Ab schalten kann nach wahl)



Ps² : Mein Deutsch ist nicht das beste.
 
Willkommen, das gehört dann wohl eher ins Modding. Es gibt den ein oder anderen Launcher, der über skins den Look des iPhones nachahmt...musst einfach mal suchen^^
 
Summee oder so ähnlich xD hatte ich mal drauf... Die hat den miui launcher mit dabei und sieht dann richtig nach iphone aus... Und schnell ist sie noch dazu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei kyorarom ist auch der miui launcher dabei, der ziemlich iphone-ähnlich aussieht
 
Such nach espier launcher im market
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.562
FadeFX
FadeFX
Samsung13
  • Samsung13
Antworten
13
Aufrufe
10.595
Christof
Christof
Zurück
Oben Unten