[Diskussion] Link2SD

X

xXmyselfXx

Erfahrenes Mitglied
24
Link2SD ist eigentlich vom prinzip genial und genau das was ich suche. (Alles außer häufig genutzte apps [whatsapp, opera, facebook] auf die sd Partition verschieben)

ABER: wie geht das bitte mit ner customrom??? Wenn ich doch die sd partitioniert hab, so wie link2sd es halt fordert, dann geht doch automatisch app2sd+ an(von der customrom her) oder? Beides gleichzeitig geht aber net...

Wie mach ich app2sd+ dann aus?
Und muss ich dann nen factory Reset machen (also ohne titanium, alle apps nochmal neu installieren)?

Und wie geht des dann mit nem rom Update, wo man nen factory Reset braucht? Kann ich da titanium Backup nutzen?


Achja: Samsung galaxy 3
Kyarorarom 0.5.0
Android 2.2
800mhz overclock


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich schon Gelesen...
Da steht nix wie des mit der custom ROM funktioniert...und auch net

Und des mit dem Backup auch net

Eigentlich alle meine fragen net

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diese Fragen sind Rom spezifisch.

Hast du zb ein Rom mit eimem Darktremor Script dann einfach per Terminal Emulator und su gefolgt von einem a2sd remove das script abschalten.

Und muss ich dann nen factory Reset machen (also ohne titanium, alle apps nochmal neu installieren)?

Und wie geht des dann mit nem rom Update, wo man nen factory Reset braucht? Kann ich da titanium Backup nutzen?
Am besten wäre es einfach ein file zu basteln welches A2SD+ automatisch deaktivert wenn du das Rom update flasht. Ob du nun ein Backup brauchst hängt auch wieder vom custom Rom ab und wie groß das Update ist.

Aber ich denke diese Fragen wären besser an den Rom "Dev" gerichtet.
 
Ok darktremor hab ich soweit ich weiß nicht aber app2sd+ weiß ich jetzt wie ich abschalte ... einfach des script mit root Explorer aus dem Verzeichnis löschen...

Aber was macht des dann?
Ich hab jetzt ca. 100 apps...wenn ich app2sd+ deaktiviere müssen die doch irgendwo hin, bis ich link2sd aktiviert hab. Aber die passen niemals in den internen Speicher...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.649
Rhala
R
S
  • schickimicky
Antworten
17
Aufrufe
9.689
ThePamer
T
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.805
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten