Metamorph

F

flo09

Ambitioniertes Mitglied
6
Hat einer von euch geschafft metamorph auf eurem handy zum laufen zu bringen aber bei mir kommt immer der kreis wen es die framwork-res.apk und der hört net auf zu laden:cursing:
ich versuch meine statusbar zu verändern am handy
 
Liegt wohl an TouchWiz, Samsungs eigene Oberfläche. MetaMorph ist eher für die Standard Android Oberfläche ausgelegt. Frag doch mal den Author. Vielleicht kann er dir behilflich sein.

Edir: MetaMorph brauch auch einen FullRoot mit ungelockten NAND. Gibt es leider noch nicht fürs G3
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ok danke ich versuchs mal über framework-res.apk vielleicht funktioniert ja das wen ich se abänder
 
Auf jeden Fall einen remount vorher machen. /system ist grundsätzlich erstmal r/o
 
was meinst mit remount?
 
Framework-res.apk liegt im /system Ordner. Auf diesem kann man aktuell nur lesend zugreifen.

Wenn du dein Handy gerootet hast, besorg die einen Terminal emulator und gib ein:

Code:
su
mount -o remount,rw /system

So wird das Verzeichnis /system auch schreibend gemountet und du kannst dort Sachen verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: flo09
flo09

hast du dann was hinbekommen mit metamorph?

Eventuell liegt der Statusbar in tw-framework-res.apk so heißt die Datei glaub ich, hab jetzt kein Gerät zum nachsehen da.
 
ne also mit metamorph hab ich nichts mehr hingekriegt
 
ich würds mal mit ninjamorph versuchen
 
Welche Themes kann ich alle mit MetaMorph installieren??
Und kann ich auch einfach nur ne ne neue Statusbar damit installieren?

Gruß Joloh
 
Weiß das keiner?
 
Metamorph ist eher dafür gedacht selber themes zu erstellen. Allerdings geht das glaub ich nur mit "Deodexed Roms" also Custom Roms die leider für das SG3 noch nicht verfügbar sind.
 
Zurück
Oben Unten