Galaxy 3 Update

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey leute bin neu hier :D

und hab mein G3 erst seit ner woche :love:

also ich bin sehr zufrieden damit

aber hab ne frage Mein G3 hat T-mobile Branding und ich wollte wissen ob ich dann demnächst das update auf 2.2 auch updaten kann

wegen Branding :/

lg Burak
 
Das Branding sowie der Simlock haben keinerlei Einfluss auf die updatefähigkeit, allerdings bist du beim offiziellen weg über Kies davon abhängig wann T-Mobile ein Froyo Update freigibt. Über Odin kannst du jetzt schon updaten, Verlierer aber dadurch die Möglichkeit irgendwann via Kies upzudaten. Das kann allerdings trotzdem gemacht werden indem du deine aktuelle Firmware wieder aufspielst oder Kies über den Registry Hack die jetzige Firmware vorgaukelst.
 
  • Danke
Reaktionen: Burak721
also erst mal danke das du meine frage beantwortet hast

aber ich hätte noch 2 fragen

1. ich hab mein handy gerootet und dann wieder unrooten gemacht also mit z4root hab ich jetzt wieder meine garantie oder is die futsch???

2. Wie kann ich meine jetzige firmware speichern?
 
Durch rooten verlierst du deine Garantie nur theoretisch, wenn das G3 noch irgendwie funktioniert kannst du jederzeit wieder das original ROM flashen sofern verfügbar, wenn es nichtmehr funktioniert lässt sich auch nicht feststellen ob es gerootet war. Sollte das original ROM,wie in deinem Fall, nicht verfügbar sein empfehle ich keine irreversiblen Änderungen vorzunehmen.
 
hmm, und was ist mit dem unroot????
 
Burak721 schrieb:
hmm, und was ist mit dem unroot????

...stellt wieder den Systemschreibschutz Deines Handys her :winki:

LGF
 
hab ich dann wieder garantie???
 
Burak721 schrieb:
hab ich dann wieder garantie???

Wenn Du nach dem Rooten am Handy nichts verändert hast :blink:, hast auch Garantie :biggrin:

LGF
 
Hmm, also ich hab live hintergrundbilder freigeschaltet :/
 
Wenn das Handy zum Servicefall wird, kannst ja wieder rooten, Live Wallpaper löschen, unrooten u. schon weiß keiner mehr was davon :D

LGF
 
:(
hast recht
aba ich hab n großes problem :(
ich hab titanium backup runtergeladen dann wollt ich son provider dings löschen hab backup gemacht dann deinstalliert und dann hab ich handy neu booten müssen weil mein akku leer war :/ und jetzt steht da immer so:

"Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

brauch dringend hilfe :(
 
was hast du denn gelöscht?
 
so einen mediacenter von t-mobile

weil meins t-mobile gebrandet is is des zeugs drauf und des nervt halt und ich wollte es weg haben :/
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.846
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.251
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
2.989
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten