Samsung Open Source Kernel Release

R

rayman33

Neues Mitglied
8
Hey Leute,
auch wenn sich meine Frage jetzt vielleicht blöd anhört,
wo finde ich die Samsung Kernel Open Source Datei WENN sie denn da ist / wäre ?

Unter Samsung Open Source Release Center existiert nämlich ein Eintrag unter "Mobile" -> "Mobile Phone" -> GT-i5800 ..:thumbsup:

Meine Frage : Was ist das ?:blink:
 
Es gibt leider nur die 2.1 source.
 
Könnte man anhand dieser ROM nicht vielleicht eine Custom ROM bauen , wo alle wichtigen Punkte (System , Data) nach /ext2 konvertiert werden und die ROM deodexen , um Themes zu installieren ?

Ich hätte z.B. gerne dieses hier : [WIP]ElegantSteel - xda-developers

Das Theme ist ja "flashbar" über Odin...Aber dazu muss die ROM ja deodexed sein , oder ?
 
Würde gehen, die Rom wäre dann aber eine 2.1 Rom.
Das zahlt sich nicht recht aus, auch für die Devs nicht.
Aber da sich jetzt im im g5devteam-Forum was bezüglich dem G3 tut, und sich Samsung vielleicht endlich "gnädig" zeigt und uns die 2.2 soure freigibt, kommen wir veilleicht endlich in Genuss von ein paar coolen Custom-Roms. :D
 
Auf die Anfrage ans Open-Source-Center von Samsung bezüglich der 2.2 Source kam zurück:

[SAMSUNG OSRC COMMENTS DELIVERY NOTIFICATION]

Dear customer,

We are sorry that you are waiting for our answer to your inquiry for a long time and thank you for your interests on our product.

Froyo update version in GT-I5800 is not announced in outside in public yet.

After public release Froyo update version in GT-I5800, we''ll publish open source code about GT-I5800 on website.

Please wait until then.

Best regards.
 
Kann man aus den Samsung Open Source Releases ein vollständig lauffähiges Image bauen? Oder haben die da mal wieder wichtige proprietäre Treiberkomponenten verbaut, z.B. für GPS und Beschleunigungssensoren etc., und die dann absichtlich nicht veröffentlicht?
 
Soweit ich weiß fehlen die Treiber usw. :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.370
moadib
M
Keinbockwurst
  • Keinbockwurst
2
Antworten
22
Aufrufe
3.506
Keinbockwurst
Keinbockwurst
firstway
  • firstway
Antworten
13
Aufrufe
3.400
firstway
firstway
Zurück
Oben Unten