Keine Aktion im Recovery-Mode

H

headhunter

Neues Mitglied
0
Hallo,
immer wenn ich mein Handy im Recoverymode starte und irgendein Menüpunkt auswähle erscheint ein schwarzer Bildschirm, auf dem ein dreieckiges weiß umrandetes Schild mit einem orangenen Ausrufezeichn darin zu sehen ist und der Android-Roboter. Woran kann dieses liegen und wie kann ich es ändern.

Lennard

PS: Ja ich bestätige richtig und auch das verlassen Funktioniert nicht sondern nur mit Tastenfunktion.
 
Noch mal um sicher zu gehen: Navigation mit den Lautstärketasten und Bestätigen mit der Hometaste. Machst du das auch so? :biggrin:
 
Ja mache ich exakt so. Und ich habe die SuFu und Google schon benutzt.
 
Das war bei mir mit Eclair auch so. Einfach nochmal eine Taste drücken, dann sollte das Menü erscheinen.
 
Das Android logo und das Warndreieck sind sowas wie der letzte rückzug, falls man was gedrückt hat was man nicht wollte.
z.B auf Factory Reset gehen und wenn der Android Roboter kommt nochmal auf die menü taste, dann wird es ausgeführt.
Das ist aber nur bei Eclair (2.1) so.
 
Super danke für den Tipp.
Jetzt geht es. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.821
samsunger
S
Z
Antworten
27
Aufrufe
7.683
Zunft
Z
Galaxy845
  • Galaxy845
Antworten
6
Aufrufe
2.975
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten