Swype Beta

M

Michlw

Neues Mitglied
2
Seit kurzem ist eine neue Version von Swype kostenlos und offiziell zum runterladen (Registrierung notwendig). Unser G3 unterstützt das neue Swype, doch leider gibt es das deutsche Wörterbuch nicht für unsere Bildschirmauflösung: siehe https://beta.swype.com/android/supported/

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das neue Swype mit deutschem Wörterbuch zu installieren? Z.B. Import von alten Swype-Daten oder Ähnliches?

Sorry wenn das eine blöde Frage ist... Aber würde mich interessieren. Hab nämlich mal das Englische ausprobiert und es ist echt viel besser wie das Stock Swype.
Danke!
 
Du kannst natürlich die Swype Beta nutzen, allerdings ist es nicht mögliche ine Deutsche datenbank da reinzulegen.
Aber eine möglichekit gibt es ^^
Swype jedes Deutsche wort einzeln beibringen :p
 
Habe auch Probleme mit dem Stock Swype. Hängt manchmal. Hat mittlerweile jmd. die neue Beta mit deutschem Wörterbuch zum Laufen gebracht bzw. kann man die installierte Version irgendwie updaten?
 

Ähnliche Themen

S
  • steffzi
2
Antworten
20
Aufrufe
3.960
thomas88
T
Keinbockwurst
Antworten
72
Aufrufe
8.576
email.filtering
E
N
Antworten
2
Aufrufe
2.153
nimp0u
N
Zurück
Oben Unten