root kernel trotz offizieller Firmware

RÄPH

RÄPH

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

da ich mein gio einschicke, muss root und co weg. Doch nach flashen der KB9 ist unter einstellungen bei kernel der 2.6.32.9-perfroot@se-s608#1.
Ist das der standart kernel?, wenn nicht wie bekommt man ihn weg? oder ist das samsung egal???

Vielen Dank,
Räph

PS: Was ist gerade die Standart FW fürs Gio???
 
Vllt. weiss jemand die firmware, die von anfang an aufm gio war + downloadlink??
 
Hi,

das Gio wurde wie jedes andere Smartphone auch mit unterschiedlichen Firmwares ausgeliefert.

Auch der Kernel ist völlig normal. Die Kernel-Bezeichnung ist nämlich immer abhängig von den Compiler-Einstellungen bzw kann auch den Host-Namen des Rechners enthalten, auf dem der Kernel kompiliert wurde.
 
Danke!
Ich hoffe dann mal, dass die bei samsung es nicht merken!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dass sie was nicht merken?
 
Das ich ne fw hab die ich nich von anfang an hatte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, die merken das nicht. Gibt ja zig verschiedene Firmwares, die von Haus aus installiert waren.
 

Ähnliche Themen

Michi2610
  • Michi2610
Antworten
1
Aufrufe
2.391
SunSide
S
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.345
email.filtering
E
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Muwahhid
Muwahhid
Zurück
Oben Unten