DT App2SD frage

Halo4Android

Halo4Android

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe jetzt auf meinem Gio den Cayanogenmod 7.1 RC 03.
Als ich A2SD aktivieren möchte(habe das in den terminal emulator geschrieben:
su a2sd zipalign a2sd cachesdreset
Das habe habe ich genauso wie in dem XDA forum beschriebn gemacht, doch es passiert nichts.
A2SD Gui habe ich auch herunter geladen.
Was habe ich da falsh gemacht?
 
Ich hoffe du hast das alles nicht in eine Zeile geschrieben ;)
Denn dann ist es kein Wunder, dass nichts passiert.
Also alles schön nacheinander eingeben, Befehlszeile für Befehlszeile.
Code:
su
a2sd install

Dann wird automatisch neu gestartet.
Wenn du den Dalvik Cache auf der ext haben willst, wieder über den Terminal Emulator.
Code:
su
a2sd cachesdreset

Über die GUI wird es nicht gehen, weil sie die ext Partitionsgröße nicht richtig erkennt und daher "Nicht genug Speicher" ausspuckt.
 
Also ich hatte vorkurzem das a2sd skript über der cwm geflasht und diesen gui installiert.
und genau wie du gesagt hast sagt der zu mir, dass ich zu wenig speicher habe :D
ich mache dann das mal so wie du in deinem post beschrieben hattest ;)

Jeztz hab ich nur noch diese frage: iwie ist meine EXT 4 partition zu einer ext3 partition geworden (ich habe keine ahnung wie das passiert ist) naja kann ich deine schritte wie in deinem post befolgen oder soll ich erstmal die sd karte von einer EXT3 zu einer EXT 4 partition ändern?
 
Es ist egal ob ext2/3/4.
ext4 ist meiner Meinung nach sowieso Overkill und bringt bei Flashspeicher keinen merkbaren Vorteil.
 
okay danke für deine Hilfe;)
Seit dem ich das a2sd aktiviert habe stürzt das handy bein downloaden von market inhalt ab
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Admiral
  • Admiral
Antworten
10
Aufrufe
2.246
Admiral
Admiral
C
  • casique
Antworten
12
Aufrufe
2.752
Tokin
T
yvonne38106
Antworten
25
Aufrufe
5.898
yvonne38106
yvonne38106
Zurück
Oben Unten