Cyanogen +a2sd +simple2ext

I

imbellis

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die aktuelle Cyanogen-Version (update-cm-7.2.0-03092012-gio-KANG-AROMA.zip)auf meinem Gio installiert. Anschliessend habe ich nach Anleitung simple2ext installiert und eingerichtet. Das Gio bootete bis dahin ganz normal. Nachdem ich allerdings zusätzlich a2sd Darktremor installiert habe, hängt das Gio 2-3 mal beim booten im Bootloop. das wird in der Anleitung auch beschrieben ("After install, reboot your phone. it'll make your phone bootloop for 2-3 times"), aber ich verstehe das so, dass ein Bootloop nur während der Installation auftritt?!? Ist es "normal", dass das Gio diesen 2-3maligen Bootloop IMMER hat, oder ist die Installation schiefgelaufen?

Gruß

Peter
 

Ähnliche Themen

Halo4Android
  • Halo4Android
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Halo4Android
Halo4Android
C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.720
email.filtering
email.filtering
I
Antworten
4
Aufrufe
8.787
husvun41
H
Zurück
Oben Unten