CM9 mit virtuellen Tasten

S

syscrh

Philosoph
2.185
Hallo!

Ich habe die CM9 Beta 8 für das Gio etwas angepasst und virtuelle Tasten (wie beim Galaxy Nexus) an den unteren Bildschirmrand hinzugefügt.

Das ganze ist ein einfaches CWM-Backup und kann hier heruntergeladen werden:
-Version 1.0.1 (Beta 1): http://is.gd/DXrTWN
(Es wurde folgende Datei über CWM hinzugefügt: xda-developers - View Single Post - [Mod] Enable ICS Navigation Onscreen Buttons[Update-26 May][Cm9 Nightly Added])

Und hier ist noch eine kleine FAQ ;):
Warum habe ich die Beta 8 verwendet?
Leider funktioniert es mit neueren Versionen (noch) nicht. :(

Warum gibt es keinen Einrichtungsassistenten mehr?
Mit dem Einrichtungsassistenten funktioniert es leider nicht.

Kann ich es auch auf meinem bestehenden CM9 verwenden?
Ja, Du musst einfach diese Datei installieren: [Mod] Enable ICS Navigation Onscreen Buttons[Update-26 May][Cm9 Nightly Added] - xda-developers

Bugs: Die gleichen, wie bei der CM9 Beta 8 für das Gio. (Kamera geht nicht)
-Version 1.0.1: USB-Verbindung geht bei mir nicht. :confused2: (Kann das jemand bestätigen?)

Leider habe ich es (bis jetzt noch) nicht hinbekommen die Tastenbeleuchtung auszuschalten.

Anleitung zum installieren: Extrahiert den Ordner und kopiert diesen in den Ordner "clockwordmod" auf Eurer SD. Danach stellt ihn via "Restore wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: Niola
Nette sache! Gefällt mir sa*mäßig! ;D
Tut mir leid ich bin mit android Programmierung nicht vertraut, sonst wurde ich dir gerne helfen... (ich kann ja trotzdem mal mit anfangen ;)) Bei mir gehts mit der usb verbindung auch nicht... schade aber sonst toll!
 
Ich bin auch noch nicht so wirklich mit der Programmierung vertraut... ;)

Aber das mit der USB-Verbindung geht beim Ace anscheinend auch nicht mehr. :(
Ich werde jetzt mal auf ein Update der Datei warten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.713
email.filtering
email.filtering
B
  • bjoern4G
Antworten
10
Aufrufe
2.003
bjoern4G
B
Niola
Antworten
90
Aufrufe
11.328
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten