Sichert das im ClcokworkMod enthaltene NANDroid-Tool auch die Speicherkarte? Nein!

N

Nacken

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Gemeinde,

ich hatte lange zeit probleme link2sd auf meinem gio ans laufen zu bringen, da die Partitionen, die mir partition wizard gemacht hat immer dazu führten, dass die sd Karte nicht mehr erkannt wurde im Gio.

somit habe ich mir CWM drauf gemacht und damit die ext2 Partition erstellt. Link2sd war danach dann kein Problem mehr. Mein System läuft auch jetzt recht gut, habe viele apps installiert und von link2sd auf die Speicherkarte geladen um den internen Speicher weitestgehend frei zu halten.

Gerade habe ich dann mein System sichern wollen über CWM, also ein CWM backup. Meine Frage ist nun, wenn ich mal zwischendurch ne andere Rom testen möchte und wieder zurück zum alten System will, ob überhaupt das CWM backup wiederhergestellt werden kann, wegen der link2sd sache. Sichert mir CWM auch die auf der sd KArte bestehende ext Partition?

Viele Grüße
 
Bei mir sichert CWM alles, nur kannst Du eine Stock ROM nicht wiederherstellen.
 
echt? bei meinem china tablet konnte ich die Stock Rom sichern...
 
Das geht leider nicht, da die Custom ROM ext4 als Dateisystem hat und die Stock ROM irgendwas anderes nimmt. Somit kommt beim wiederherstellen ein Fehler. Du müsstest erst wieder Stock flashen, danach CWM installieren und dann Dein Backup wiederherstellen.


___

Ich werde das Gio-Forum verlassen, da ich mein Gio verkaufen konnte. Ich wünsche allen Gio-Besitzern noch viel Spaß mit dem Gerät!
 

Ähnliche Themen

R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.654
RELAXXD
R
A
Antworten
5
Aufrufe
3.101
syscrh
S
MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
6
Aufrufe
6.064
Jakuline
J
Zurück
Oben Unten