Gio GT-S5660 läst sich nicht auf cm-10.1.4 GT updaten..??

H

highlander078

Gast
Hallo,
ich wollte gerade das cm-10.1.4-GT-S5660-gio Rom auf mein Gio installieren. Im Root zeigt er mir --Appling Multi-CSC-- E:failed to mount/system (Invalid argument) Wenn ich jetzt apply update from sdcard sagen, fängt die Installation an. Zuerst kommt Finding update package, opening update packages, installing update.... Nach zwei Minuten die Fehlermeldung E:Error in /tmp/sideload/package.zip
(Status 0)
Installation aborted.

Als Image habe ich das [ROM][CM10.1.4] - modded - [stable-20130826(update 0905)] / [Nightly-20130817] - OTA - xda-developers genommen.

Kann mir jemand weiterhelfen..? So ganz ohne Handy ist dann doch nicht so gut.
 
Ich kann dir leider nicht helfen, aber auch ich habe ein Promblem mit cm-10.1.4. Die Installation klappt nach Anleitung gut,aber beim ersten Neustart hängt sich das Gio beim CM Bootlogo auf. Das gleiche Phänomen habe ich auch bei der Maclaw CM10.1 Version.Weiß jemand Rat?
 
Jetzt habe ich doch noch kleine Probleme feststellen können. Ich habe kein Benachrichtungston bei WhatsApp (Unter Einstellung, Benachrichtung habe ich alles eingestellt9 TeamViewer Qick Support funktioniert nicht, kann das am rooten liegen...? Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.528
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.480
Samgo
S
Zurück
Oben Unten