Note in Auslieferungszustand versetzen

TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

da ich mir heute das Note gekauft habe und ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich es behalte, ausschließlich wegen der größe, wollte ich mal fragen ob man die stockfirmware wieder ohne probleme aufspielen kann, also auslieferungszustand wiederherstellen kann.
ist das derzeit möglich?
 
Ja, es gibt das Samsung ROM mit 2.3.6 zum Download und das lässt sich mit Odin3 auf das Note flashen. Alternativ kann man auch einen Factory Reset machen, indem Du beim Einschalten Vol+ und Home gedrückt hälst, bis der Recovery-Modus erscheint. Dort lässt sich mit Lautstärke +/- der Eintrag auswählen und mit Home bestätigen.
Hab ich inzwischen auch schon hinter mir, nachdem ich den TW Launcher angehalten habe :blink::laugh:

Edit: Links zur...
Firmware: https://www.android-hilfe.de/forum/...-phone-n7000xxkk5-csc-n7000oxakk9.167998.html
Root-Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-note.474/tut-root-the-note.161074.html
(Wobei es von Doomlord afaik schon eine V3 gibt; Odin3 V1.85 einfach mal googlen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest Du kein neues Rom aufgespielt haben und nicht gerootet haben, einfach ein Factory Reset durchführen.

Ansonsten die originale Samsung Software (mit dem richtigen Regionalcode) mit Odin flashen. Danach ist dass Note wieder ungerootet und mit der originalen Firmware versehen.

Viele Grüße

Lars

(oh, zu langsam)

Sent from my Note from some place in the world!
 
Einfach mal die Suche benutzen soll auchs schon helfen ;-)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/173108-originalzustand-wiederherstellen-wegen-garantie.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
657
surfers
S
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.792
Tracy57
Tracy57
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.324
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten