N7000XXLB1 open Germany ist drausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artur1980

Neues Mitglied
1
weiss jemand welche veränderung drin sind ?:confused2:
falls das thema hier nicht hingehört bitte verschieben
 
Könntest mal einen link posten?

Mfg manuel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ein Schei...., Update problemlos über Kies gemacht, Root Arrivederci:mad2:
 
hast du vorher ein backup über cwm gemacht ?
 
wäre es mit Mobile Odin mit der einstellung enable everRoot Root erhalten geblieben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ist es eine 2.3.6 ?
2. wenn durch das update root weg ist, wie kann man dann ein backup über cwm einspielen?
 
ich hätte dann zuerst cf-root cwm5 über odin auf PDA geflasht damit ich wieder ins recovery modus von cwm reinkomme und dort halt dan backup restore ausgewählt
 
Bitte mal die Version nachschauen und diese posten, danke.
 
ist v.2.3.6
Root ist über Mobile Odin mit den optionen EverRoot, Inject Superuser, Inject Mobile Odin, und Inject CWM Manager erhalten geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert everroot via mop ?
 
was ist den mop ?
 
Bei mir wird keine aktuelle Software angezeigt. Habe ein ungebrandetes aber gerootetes Note aus Amazonien.
Ich muss jetzt aber mal fragen: Mobile Odin hab ich auch drauf, wie krieg ich jetzt ein anderes ROM oder eine aktuelle Firmware drauf, oder wie kann ich damit flashen?
Immer wenn ich irgendwas anklicke, fragt mich MO: von der internen oder der externen SD-Karte.
Muss ich zuerst was aus dem Inet herunter laden, damit MO Futter hat?
 
mop= mobile odin pro
 
habe es eben mit mop installiert hatt super geklappt Root wie gesagt erhalten geblieben
 
Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Muss erstmal die neue Firmware auf die SD-Karte laden, danach findets dann auch MOP.
 
@knurzi lade die rom herunter und schieb sie auf internen oder externen SD-card jenachdem wo du ausreichend speicher hast, dann ins mod programm rein unter open file die entsprechende datei auswählen, dann auf ok, numm musst schauen das bei everroot überall harken sind und dann auf flash firmware das wars rest macht das programm alleine
 
Gibts neuerungen bei der fw?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Um die Themen nicht zu sehr auseinanderlaufen zu lassen, schließe ich hier mal. Zu offizieller Firmware machen wir immer einen Thread außerhalb des Root Bereiches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

frank_m
Antworten
146
Aufrufe
33.059
Schach!
S
ThaiDai
Antworten
3
Aufrufe
2.541
ThaiDai
ThaiDai
cheezusweezel
  • cheezusweezel
2
Antworten
25
Aufrufe
4.853
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten