Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy Note (N7000) Forum > Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Das Thema "Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM" befindet sich unter Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2012, 11:00   #131 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Zitat:
Zitat von frank_m Beitrag anzeigen
Da ist wahrscheinlich nicht mehr viel drauf. Ggf. könntest du einen CWM Kernel installieren und dann darüber die interne SD löschen. Das wird aber den Flashcounter erhöhen, wodurch du die Garantie verlierst.


Da empfehle ich die FAQ, da hab ich das recht ausführlich beschrieben.


Sehr unwahrscheinlich. Der wird beim Flashen eigentlich nicht angerührt. Und bis zum Applizieren der CSC Scripte bist du ja nie gekommen.
mein Flashcounter ist bei 31

mir ging nur dadrum das wenn ich den internen speicher lösche ich nicht nacher doch diese efs brauche.
den noch sind auf den internen speicher daten von mir u.a 2 backups einmal ics und das LA4 oder Lb1

also versuche ich jetzt den speicher zu löschen und besorg mir den Flashcounter reseter.

danach güggel ich die stock ics drauf er wird dann abrechen aber egal so kann ich es denke mal einschicken.

wie schaut es aus der Flashcounter ist dann auf 0, ich habe aber über kies das ics drauf gemacht somit müsste doch der Flashcounter min 1 anzeigen oder, nicht das samsung nacher sagt wie haben sie den das gemacht ics update und denoech Flashcounter 0
onkelchen1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 12:09   #132 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Starwalker

Modell: LG G2 (red edition)

Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 687 Danke für 373 Beiträge
Standard

Von mir auch viel Glück. Lass uns mal wissen, was daraus geworden ist und wie Samsung damit umgeht, falls Du es einschickst.

Alles Gute

Lars
Starwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Starwalker für diesen Beitrag:
onkelchen1972 (19.05.2012)
Alt 19.05.2012, 12:52   #133 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

habe bei XDA eine app gefunden die über CWM install wird und dann habe ich zugang zum handy hiermit komme ich auf den rom? (Root) und kann damit auch auf die externe sd karte greifen.
allerdings finde ich dort nirgends den verweis zum internen 16gb speicher.

einer eine idee habe mal bild gemacht
achso nebenbei den EFI ordner habe ich damit auch gleich mal gesichert. wobei mir nicht ganz klar ist wieso der nicht überschrieben wird wenn ich mit odin was flashe aber egal

gibt es vieleicht noch möglichkeiten mit Aroma Filemanager was zu machen.
vieleicht gibt es da irgend eine logdatei die zeigt was ist nach den samsung galaxy note logo.

kann doch nicht sein das so ein program läuft selbst touch oberfläche hat es, ich haber keine rom zum laufen bekomme.

wie schaut es aus wenn ich die Chrack_XXLPY_small_betav02 wieder über CWM mache die läuft ja durch aber startet nicht.
ist es dann möglich irgend was mit Aroma Filemanager zu machen ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM-bild5.jpg  
onkelchen1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 13:00   #134 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von croatia1

Modell: Samsung Galaxy S5 (G900)

Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 195 Danke für 89 Beiträge
Standard AW: Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Mann mann! Ich häng auf der AlBa Rom wegen partiellen Root! Ich muss GB flashen per Odin aber dein Thread macht nicht gerade Mut ;-) Egal:
Ich würd da nicht mehr viel rumflashen wenn ich du wär! Schick es zu Samsung, sag einfach du hast per Kies geupdated und dann ging nichts mehr!

Pozdrav
Croatia
__________________
Galaxy S5
croatia1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei croatia1 für diesen Beitrag:
onkelchen1972 (19.05.2012)
Alt 19.05.2012, 13:06   #135 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Zitat:
Zitat von croatia1 Beitrag anzeigen
Mann mann! Ich häng auf der AlBa Rom wegen partiellen Root! Ich muss GB flashen per Odin aber dein Thread macht nicht gerade Mut ;-) Egal:
Ich würd da nicht mehr viel rumflashen wenn ich du wär! Schick es zu Samsung, sag einfach du hast per Kies geupdated und dann ging nichts mehr!

Pozdrav
Croatia
jo mit ein Flashcounter von über 30
und daten aufn internen speicher wo man genau sieht das ich backups gemacht habe.
dann kann ich auch gleich samsung sagen ich bin zu böd zu flashen mach es heile und sag mir den preis.

wenn die jetzt nen 100 er dafür nehmen ist es mir egal von mir aus.
aber ich weis es ja nicht können ja auch was weis ich sagen.
onkelchen1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 13:12   #136 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von frank e.

Modell: Huawei P7, Samsung S3, S2

Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.877
Erhielt 1.789 Danke für 641 Beiträge
Standard

Kies erhöht nicht den Counter

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
frank e. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei frank e. für diesen Beitrag:
onkelchen1972 (19.05.2012)
Alt 19.05.2012, 13:24   #137 (permalink)
Junior Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Nim den Kernel den ich dir zukommen lassen habe und dann Gingerbread drüber flashen (für die Kies fehlermeldung). Und dann dein Glück bei samsung probieren..
Sehr warscheinlich der eMMC Bug..
Hard Brick Bug on Galaxy S II and Note Leaked ICS Kernels | xda-developers
Wtwo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Wtwo für diesen Beitrag:
onkelchen1972 (19.05.2012)
Alt 19.05.2012, 13:29   #138 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Zitat:
Zitat von Wtwo Beitrag anzeigen
Nim den Kernel den ich dir zukommen lassen habe und dann Gingerbread drüber flashen (für die Kies fehlermeldung). Und dann dein Glück bei samsung probieren..
Sehr warscheinlich der eMMC Bug..
Hard Brick Bug on Galaxy S II and Note Leaked ICS Kernels | xda-developers
habe ich gemacht flashe grade die image.
aber wie gesagt mit den kernel hatte ich bis jetzt das erste mal wieder das samsung bootlogo animiert und mit ton, habe richtig schreck bekommen :-)

wobei wenn ich jetzt die image drauf mache ist der counter doch wieder bei 1
onkelchen1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 13:58   #139 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von unhold 31

Modell: LG G2

Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 2.171
Erhielt 992 Danke für 430 Beiträge
Standard AW: Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Hab gerade erst deinen Screenshot gesehen da ich unterwegs bin, hast du mal versucht die Ordner zu öffnen? Vielleicht ist ja einer davon dein interner Speicher.
Und zum anderen, wenn du ein Image flashen kannst sollte danach eigentlich ein OS drauf sein, oder hab ich was falsch gelesen?
Drück dir die Daumen
__________________
LG Didi

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
unhold 31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 16:51   #140 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Zitat:
Zitat von unhold 31 Beitrag anzeigen
Hab gerade erst deinen Screenshot gesehen da ich unterwegs bin, hast du mal versucht die Ordner zu öffnen? Vielleicht ist ja einer davon dein interner Speicher.
Und zum anderen, wenn du ein Image flashen kannst sollte danach eigentlich ein OS drauf sein, oder hab ich was falsch gelesen?
Drück dir die Daumen
richtig das einzige was ich aber drauf bekomme ohne abruch ist das Chrack_XXLPY_small_betav02

habe ich mal gemacht und dann auch wieder mit Aroma Filemanager geschaut da war dann auch das rom drauf was kommisch war das der ordner system leer ist.

habe dann mal meine alte le4 backup drauf gemacht, und wieder mit Aroma Filemanager geschaut, dort konnte ich dann sogar in ein ordner meine ganzen apps usw wieder finden.

aber auch in den fall der system ordner leer?

wie dem auch sei counter ist auf 0 stock ics drauf und auf den weg nach samsung.
das teil hat mir genug nerven geraubt


ich halte euch auf den laufenden was wiederbelebung gebracht hat, und obs auf garantie ging.
wird aber ca 2 wochen dauern.

Geändert von onkelchen1972 (19.05.2012 um 16:55 Uhr)
onkelchen1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHD auf Werkszustand und nichts geht mehr :( Chase Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 3 15.01.2012 18:18
von jm1 auf jpo und jetzt geht nichts greekfossil Samsung Galaxy S (I9000) Forum 4 05.12.2010 11:18
Nach Flash auf JM1 geht nichts mehr KuddeI Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 1 01.09.2010 18:59
Nach Root geht nichts mehr! Teamred Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse 1 02.03.2010 10:09




 
Du liest gerade: "Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM" unter "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.