Chainfire 3d

L

likevato

Gast
Moin leute

Eine frage
Klappt das mit diesem chainfire
Auf dem sgs+ klappt das wenn ja aber wie. Gibt es schon ein thread wenn ja sry


Mfg like


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Mit Chainfire 3D kann man einigen Programmen vorgaukeln, dass eine andere Hardware verbaut ist. z.B. bei der ersten Version von Sprinkle, die auf dem GS+ nicht lief, konnte man damit einstellen, dass man einen Nvidia-Grafikchip hat und bekam das Spiel zum laufen. (Inzwischen gabs aber für Sprinkle ein Update und jetzt läuft es auch ohne Chainfire)
LG
 
Danke für deine antwort,

Bloß ich habe ein problem ich habe mir dieses GangstarMV gekauft und hatte auch alles geladen über wifi und dann gestartet gameloft logo kam dann ein satz und ya dann ist es einfach abgestürtz. woran kann das liegen ich glaube mal nicht das das an dem handy liegt oder ? ist es zu schwach habe das handy jetzt seit ca 3wochen und habe 2.3.6 drauf mit diesem feacore kernel und ad shock.

Deswegen hatte ich auch dieses chainfire 3d erfragt.

bitte um hilfe

mfg like :D
 
Bei den Gameloft-Spielen ist das so ne Sache. Teilweise laufen die auf unserem Gerät ohne Chainfire, teilweise mit und teilweise noch gar nicht. Da muß man einfach auf das richtige Update warten.
 
Hey kannat du mir noch mal eine gangstar mv version schicken danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo,

Wie kann man den Market Fix wieder Rückgängig machen?

Gruss und Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
933
XeLLaR
XeLLaR
V
  • ViErus
Antworten
0
Aufrufe
768
ViErus
V
J
  • john.katzenbach
Antworten
3
Aufrufe
1.852
dark shadow
D
Zurück
Oben Unten