[THEME][XXKPS deodexed] Ice Cream Sandwich v1.7, "final"

reneph

reneph

Dauergast
358
Es wird keine Weiterarbeit an diesem Theme stattfinden, da ich das SGS+ nun nicht mehr besitze und auch nicht ungetestete Sachen anbieten werde.


Original-Thread bei XDA: [9001][THEME][XXKPS deodexed] Ice Cream Sandwich v1.7 [updated @ 22.12.2011] - xda-developers

Habe jetzt mal mein Theme, was ich mir bis jetzt mit zusammengebaut habe, mal hochgeladen.
Zur Info: es ist nur mein erstes bisher erstelltes Theme und ich habe keine Änderungen an Apps vorgenommen - sondern nur an den System-Dateien (SystemUI, framework-res, twframework-res).

Zur Installation einfach die gewünschte(n) Datei(en) herunterladen, in CWM rein gehen und installieren.

Es gibt 2 Varianten - eine mit und eine ohne den AOSP-Lockscreen.

Ihr benötigt dafür eine deodexed XXKPS-Firmware.

Ich habe mich dazu entschieden, den Standard-Theme-Download nur mit themed Phone.apk & Contacts.apk anzubieten. Wer weitere Features, wie big caller photo, non increasing ringtone and flip-to-mute haben möchte, der muss sich das zugehörige Download-Pack runterladen und nach der Installation des Standard-Theme-Downloads nach installieren.

Download v1.7
ICS-Theme mit Phone.apk & Contacts.apk, die nur themed wurden
mit AOSP-Lockscreen & erweiterte Power-Menü: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
ohne AOSP-Lockscreen & erweiterte Power-Menü: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

zusätzliches Phone- & Contacts-App-Pack
mit Modifikationen (big caller photo, non increasing ringtone, flip-to-mute): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Das Hintergrundbild ist nicht in den Download enthalten, aber wer es haben möchte findet es bspw. hier: Is default ICS wallpaper optimized for battery longevity? | The Verge Forums.

Credits
Vertumus and vectress, because most icons I use is from there ics-themes ([THEME]ICE CREAM SANDWICH v1.6*EXTRATERRESTRIAL*(14.12.2011)**VRT**Progress* **70%*** - xda-developers & [THEME][JVT/JVP Deodex] Ice Cream Sandwich v4 [11.01.11] - JVZ versions added - xda-developers)
SkillCam, who made the AOSP-lockscreen (AOSP Lockscreen - xda-developers)
RavoxX, who made the ICS-looking dialer and some additional changes for a better look
kkrraazzyy, for his modded Phone.apk ([MOD] Flip to MutE AND NON INCREASING RING TONE [XXKPS] - xda-developers)

Und wie immer: ich bin nicht verantwortlich....bla......
 

Anhänge

  • shot_000004.jpg
    shot_000004.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 523
  • SC20111217-160852.png
    SC20111217-160852.png
    17,1 KB · Aufrufe: 446
  • shot_000009.png
    shot_000009.png
    19,1 KB · Aufrufe: 454
  • SC20111217-153751.png
    SC20111217-153751.png
    51,9 KB · Aufrufe: 460
  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    20,2 KB · Aufrufe: 430
  • SC20111218-094624.png
    SC20111218-094624.png
    9,5 KB · Aufrufe: 365
  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    46,7 KB · Aufrufe: 397
  • SC20111219-220441.png
    SC20111219-220441.png
    37,3 KB · Aufrufe: 356
  • SC20111219-220645.png
    SC20111219-220645.png
    68,1 KB · Aufrufe: 345
  • shot_000104.jpg
    shot_000104.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 323
  • SC20111222-134449.png
    SC20111222-134449.png
    12,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dakoon, change63, Pentathlon und 5 andere
schaut super aus ist aber das gleich problem das ich auch habe bei der kitchen. und zwar die farbe der schrift für einen Market download ist schwarz und somit sieht man nicht was gerade heruntergeladen wird.
 
Wie oben schon gesagt: ich habe nur an den Systemdateien rumgespielt. Für dein Problem muss man - glaub ich zumindest - andere Apps modden und nicht nur die Dateien, die ich bearbeitet habe.

EDIT: Morgen gibts eine neue Version, mit dem Download-Fix in der NotificationBar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber schon komisch, warum sollte eine app diese schriftart nicht vom system verwenden sondern diese einfach schwarz machen. ok egal.
 
Habe nun Version 1.2 hochgeladen, Changelog findet ihr im Ausgangspost...
 
schaut cool aus, aber ich find den akkuzustand etwas schwer leserlich. nur meine meinung
 
..super hab es gleich mal auf meine zskp6 geflasht und klappte ohne Probleme. Freue mich schon auf die nächste Version.

Dontron

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
bräuchte mal eure hilfe. jedes mal wenn ich mit cwm flashen will, sagt er mir dann E:/Error.chache/update.zip
mittlerweile glaube ich es liegt am rom manager....
 
hmm. blöde frage aber funktioniert der rommanager mit dem SGS+?
 
gute frage, sieht aufn ersten blick schon so aus. gibts denn ne alternative?
bin noch nicht so fit in dem millieu :D
 
m4ik schrieb:
E:/Error.chache/update.zip

Du musst im CWM "install zip from sdcard" machen und nicht "apply update" oder wie das heißt.
 
sry dass ich nochmal zurückkomme auf das problem mit der doch recht schwer leserlichen prozentanzeige in der batterie. Diese wirst du nicht ändern oder?
 
Problem ist ja auch, dass du bei einer senkrechten Batterie (bzw. Batteriesysmbol) nicht so groß die Schrift rein setzen kannst. Wenn du mir Icons gibst, die gut passen, gut aussehen und besser leserlich sind, dann kann ich sie aber gerne einbauen :)
 
jup habs mir eh gedacht als ich die icons bearbeiten wollte. mal schauen wenn ich zeit aufbringe mach ich vll ein bisschen größer und zumindest ganz weiß dann sollte es auch schon leserlicher sein, vll dreh ich den akku auch wieder. danke
 
Hab auf Version 1.4 geupdatet. Downloadlinks und Änderungen findet ihr im 1. Post, jedoch die Bilder hier, da ich keine Anhänge mehr ändern kann :D
 

Anhänge

  • SC20111219-220441.png
    SC20111219-220441.png
    37,3 KB · Aufrufe: 277
  • SC20111219-220645.png
    SC20111219-220645.png
    68,1 KB · Aufrufe: 301
  • SC20111219-220720.png
    SC20111219-220720.png
    84,7 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: daniel86, Android56 und Pentathlon
@Nephilim: Ich frage mich gerade, ob du bei xda unter dem Nick reneph aktiv bist... Mir sind da gewisse Parallelen aufgefallen ;-)

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Huntsman schrieb:
Mir sind da gewisse Parallelen aufgefallen ;-)

Ach was ;) Ja das bin ich :o
Führe diesen Thread hier nur als Clone, dass die Leute, die XDA nicht verfolgen, es auch benutzen können :) Aber der Andrang scheint hier nicht so groß zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach, ich denke mal, viele lesen auch im Xda und stellen ihr Fragen einfach da die?

Oder aber hier lesen nur die Pfiffigen , die es auch ohne 100 Rückfragen zum laufen bekommen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
MartinRo schrieb:
Nach, ich denke mal, viele lesen auch im Xda und stellen ihr Fragen einfach da die?

Gut möglich ^^
Wie auch immer, es gibt nun eine neue Version mit Flip-To-Mute und ganz schwarzen Hintergrund bei den Notification-Einträgen.
 
hi, zwei fragen noch kannst du vll noch das nachrichten symbol im app drawer auf ics abstimmen und zweitens ist es möglich dass die touchtasten home und zurück leuchten wenn man eine neue sms bekommen hat? ich denke zweiters wird erst mit einem cyanogenport funktionieren oder?
 

Ähnliche Themen

FreestyleOne
Antworten
2
Aufrufe
1.307
flasher78
flasher78
tilo140380
Antworten
5
Aufrufe
2.470
tilo140380
tilo140380
N
  • Nik2012
Antworten
6
Aufrufe
2.214
Nik2012
N
Zurück
Oben Unten