Update funzt nicht was nun

N

Nightless

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo an alle,

Ich hatte vor auf die Version 2.3.6 Debitel zu gehen die hier auch angeboten wird.Ich habe das Archiv geladen und die tar md5 in Odin ins One package getan und Start gedrückt dann erscheint aber folgende Fehlermeldung und es passiert gar nichts mit Update.
Was kann ich tun um die 2.3.6 zu installieren im Moment läuft die 2.3.4 bei mir es wäre nett wenn mir grad mal jemand einen Tip gibt warum diese Meldung auftaucht?
Siehe Screenshot unten
odinscreen.jpg


Gruss Nightless
 
du musst die "AriesVE.ops" bei OPS einfügen...
 
Die ist ja gar nicht in dem Paket mit drinne wo bekomm ich die denn her.
Ich find nur eine dll datei und den Tar MD5 dann fehlt die andere Datei in dem Download soweit ich das sehe.
Nur weiss ich dann auch nicht wie an diese Datei komme um zu flashen aber schonmal Danke für den Tip.

Gruss Nightless
 
anbei :cool2:
 

Anhänge

  • AriesVE.zip
    225 Bytes · Aufrufe: 116
Danke Ihr seid alle super hier zu empfehlen weiterhin schöne Weihnachten.
 

Ähnliche Themen

gonz81
Antworten
2
Aufrufe
2.273
gonz81
gonz81
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.456
RoflKeksG2
RoflKeksG2
L
Antworten
4
Aufrufe
1.810
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten