sgs2 camera apk(gehackt) auf sgs+

installieren ja.... voll nutzen weniger ;)
Hab in meiner rom die Kamera apk von Miui mit reingeknallt - Fotos etc geht, wenn man allerdings den blitz aktiviert (was das S+ ja nicht hat) stürzt die Anwendung ab.

Aber Danke für den Tipp werd ich gleich mal testen :)
 
Wäre sehr interessant zu wissen,wie das ganze funktioniert?
 
und vor allem würde ich gern wissen, was es bringt :confused2:
 
Wieder einmal: lesen bildet.

Here are the features according to the developer:
- Allows use of the camera & camcorder at any battery life
- Records Audio in 192kbps/44.1Khz quality (CD Quality) rather than stock (64kbps/16khz quality)
- Increased Video Bitrate in 1080 and 720p modes* (See 2nd post for info and download link for this version)
- Optional No Sounds versions (for Standard and Highbit versions!). All of the features, None of the noise! Yes, even the autofocus noise is gone!
- HyperX-’s SuperHighBit version now available (See 2nd post for info and download link for this version)

juz sayin' ...
 
Also ich habe es versucht und er zeigt die Kamera nicht an *_____*
Komisch ist auch, dass es keine Camera.odex bei mir gibt
 
Das selbe war bei mir auch :S nur dass ich camera.odex hab.
 
Ich hab nur gerootet, die originale 2.3.6
 
:D scheint gut zu laufen so viele wie den CyMod verwenden :)
Also ich hab jetzt die letzte apk runtergeladen "Soundless HighBit Version (Option 4)"
und ich bekomm sie grad auch nicht zum laufen. Der Bildschirm blitzt kurz auf und der Medienscanner wird ausgeführt - das wars ;)
 
Ich hab den ersten Link benutzt. Ich werd mal die anderen auch noch probieren.
PS: ist der cymod den du benutzt viel besser als die originale 2.3.6?
 
:D ich selbst bin schon bei 0.5alpha :D
les dir doch das Changelog durch dann weißt du was die rom mehr draufhat :)
 
Also ich kann ihn nur empfehlen ;) Geht ganz einfach mit Odin und musst dein Handy nicht Wipen "Hardreset" D.h. die Apps u.s.w. bleiben erhalten ;)
Aber du musst halt gucken ob dir das gefällt. Also das was er da eingefügt/ bzw. geändert hat.
 
Cynob: Wenns klappt, kannst ihn mal dann in der nächsten ROM einfügen oder zumindest erzählen wie du es geschafft hast ??? ;)
 
Ich glaub jetzt eher so auf die schnelle nicht das ich da was machen kann... wird ein problem sein wie die software mit der hardware "spricht" - ich guck mir aber gern mal an ob ich was drehen kann ;)
 
Hoffentlich klappt es :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.828
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.006
Leuter
L
Zurück
Oben Unten