suche kernel/custom rom

A

abdi61

Neues Mitglied
1
hi,

ich suche nach einem kernel oder custom rom (kp wie man das nennt :D ).
der kernel/rom soll unter- und übertakten können. chainfire 3d soll darauf laufen.

ich hab jetzt keine ahnung vom flashen :) nenn freund macht das für mich und er hat gesagt ich soll die sachen schonmal runterladen.

danke im vorraus
 
Ich verwende im moment diese hier >Link klick mich<

Design ist cool , geht flüssig , kannst deine eigene Bootanimation reinhauen , aufgrund einiger Modifikationen hält und lebt der Akku länger und ist von 1.4 Gigahertz auf 1.8 übertaktet worden was einen leichten Geschwindigkeitsschub bringt wo der Akku auch nicht spürbar leidet !
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.263
Blackjubel
Blackjubel
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.046
Digiboy2010
D
Zurück
Oben Unten