AriesVE.ops das TXT geht nicht weg?

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute, ich brauch wieder eure hilfe, ich hab jetzt vor mit odin mein handy zu flashen nur an dieser einen datei hört es sich auf: AriesVE.ops
tja und das folgende problem es erscheint immer als TXT Datei und ich weiss nicht wie ich das txt entfernen kann da es nur so hier steht AriesVE.ops ohne txt aber unter eigenschaften steht txt datei da es mit editor zum öffnen geht also wie kann ich den txt wegmachen oder so ähnlich damit odin diese datei erkennt???
 
Probier die mal.
 

Anhänge

  • AriesVE.ops.zip
    277 Bytes · Aufrufe: 6.706
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
@krocha22

Zum wiederholten Male musste ich Deinen Beitrag ins dafür vorgesehene Forum verschieben. Bitte denk endlich mal selber daran, bevor Du einen Beitrag erstellst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.453
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten