Lauter Kern mit 4pda.ru

A

alexyuh

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Der laute Kern mit 4pda.ru wurde von unserem Kerl entwickelt! Um von CWM Bis ihn außerdem gestellt zu werden, gibt es eine modifed Schrift! Hält die Batterie sehr gut und lange!
Der Kern+
Fertiggemacht Adrenaline Shot:
Яндекс.Народ
Der Autor des Kernes:
vitaliy_y
vitaliy_y -
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hi Alex,

manchmal hilft Google-Translation zwar weiter, aber leider werde ich aus Deinem Post nicht schlau. Kann zwar ein bissl russisch und kann kyrillisch "lesen", aber ich konnte leider nicht herausfinden, was genau mit diesem Kernel ist ?

Nähere Informationen wären nicht schlecht...

priviet

Rhonin
 
Bahnhof ich verstehen....:confused:
 
Übersetzung in arbeit, warte auf alex antwort...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Ich glaube es geht im großen und ganzen darum, dass die ein Kernel ist, der die Lautstärke des Handys erhöht. Dazu scheint noch AdrenalineShot gepackt zu sein.

EDIT: Also ich muss feststellen, dass das UpdaterScript sehr dem von meinem AIO-Package/meiner Rom ähnelt.
Es befinden sich auch die AdrenalineShot-Scripte im Package. Ob das Boot.img/Recovery.img allerdings richtig in die partitions geschrieben wird, kann ich nicht sagen. Ich löse das anderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
crybert schrieb:
Ich glaube es geht im großen und ganzen darum, dass die ein Kernel ist, der die Lautstärke des Handys erhöht. Dazu scheint noch AdrenalineShot gepackt zu sein.

Hi Crybert,

stimmt, das macht Sinn :biggrin: hatte nicht irgendeiner bei den XDA's von einem russischen Kernel berichtet, der eben dieses "Lautstärkenproblem" beheben sollte :confused:

Cheers

Rhonin
 
Ja eben. Glaube auch schon einmal davon gehört zu haben :)
 
Drüben wurde gerade berichtet, dass er wohl sehr sparsam ist, aber er scheint nicht der stabilste zu sein.... :sneaky:
 
Очень экономичное и стабильное.Чуть разгон 1500мгц
Очень!!! Громко!!
 
Übersetzung: sehr sparsam, leicht übertaktet auf 1.5 ghz, sehr stabil. Package für cwm enthält bereits adrenaline shot.

Achja... und sehr laut: lautstärke beim telefonieren und musik hören ist deutlich erhöht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und alexyuh
Громкость повышена как внешнего так и разговорного динамика очень сильно!!!
 
alexyuh schrieb:
Очень экономичное и стабильное.Чуть разгон 1500мгц
Очень!!! Громко!!

OK, ja panimaju shto ti gawarisch :laugh:

Also der Kernelmacher Vitaliy hat sich bei den XDA's gemeldet und wird gleich hoffentlich noch ein paar mehr Infos herausgeben.

Stay tuned :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexyuh
Тут у нас ребята подумали и вот vitaliy_y дает вам:

echo 325000 > /proc/sys/kernel/sched_latency_ns

echo 175000 > /proc/sys/kernel/sched_min_granularity_ns

echo 0 > /proc/sys/kernel/sched_wakeup_granualarity_ns

Будет работат толко на стоковом ядре родном
на краниум и феомод нет!!
 
alexyuh schrieb:
Тут у нас ребята подумали и вот vitaliy_y дает вам:

Echo 325000 > /proc/sys/kernel/sched_latency_ns

echo 175000 > /proc/sys/kernel/sched_min_granularity_ns

echo 0 > /proc/sys/kernel/sched_wakeup_granualarity_ns

Будет работат толко на стоковом ядре родном
на краниум и феомод нет!!
Сильно увеличивает отзывчивость системы!!
 
Modifikationen nur für stock kernel...

Soll lautstärke beeinflussen...

alexyuh schrieb:
Тут у нас ребята подумали и вот vitaliy_y дает вам:

echo 325000 > /proc/sys/kernel/sched_latency_ns

echo 175000 > /proc/sys/kernel/sched_min_granularity_ns

echo 0 > /proc/sys/kernel/sched_wakeup_granualarity_ns

Будет работат толко на стоковом ядре родном
на краниум и феомод нет!!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: alexyuh
Soon there is a modifed kernel wait!!!
 
M-M-M-MOOOOONNNNSTERKILL!

How about editing a post?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
MrNilsson schrieb:
M-M-M-MOOOOONNNNSTERKILL!

How about editing a post?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
Непонял Вас!?!?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Mento

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.167
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.810
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten