Shadow0-Rom-v2.0.2C-The-pendulum

M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
6
:biggrin: Hier mal was "neues" aus dem XDA Forum:

Shadow0-Rom-v2.0.2C-The-pendulum

SC20120514-165321.png

SC20120514-165432.png

SC20120514-165652.png


[Rom][KQB]Shadow0-Rom-v2.0.2C-The-pendulum<16Lockscreen | TW4 fixed> - xda-developers



Lasst uns hier Erfahrungen austauschen :biggrin:


Mein erster Eindruck:

Läuft super flüssig.
Besonders positiv aufgefallen ist mir bisher der Ram Speicher Verbrauch .Extrem Niedrig.Tastatur hab ich wieder die original von Samsung drauf gemacht.Sonst hat man Chinesische Buchstaben beim schreiben...


Grüße
 
Leider ist hier halt das Menü in Englisch!
 
Das stimmt .
Ist aber auch viel auf deutsch .
Also ich komm klar ^^

Was mir bisher negativ ins Auge sticht ,ist der Akku .



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Auf welcher Android-Version basiert denn die Shadow0-Rom?
 
Kqb
 
Dann lieber nicht, denn ich bin schon Welten weiter...(KQE) :)
 
ich hatte die rom zuerst auch drauf. war auch ziemlich beeindruckt wegen den locksreens aber bin dan zur all in one rom gewechselt da sie einfach flüssiger stabieler ist und weniger bugs hatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich habe eine originale Rom.
Kann ich dieses Custom Rom installieren?
 
Ja man es mit dem orginalen cwm installieren hatt bei mir auch funktionirt.
 
die rom hat echt extrem viele mods, aber leider unsauber integriert. vieles funktioniert nicht wie es soll.

aber auf jeden fall eine inspiration für rom cookers
 
stimmt .

ICh bin mit deiner Rom jedoch glücklicher.
Ich will gar nicht zu viel Spielkram auf meinem Phone haben (Mods).
 
Mac79 schrieb:
stimmt .

ICh bin mit deiner Rom jedoch glücklicher.
Ich will gar nicht zu viel Spielkram auf meinem Phone haben (Mods).

ich integriere nur das, was auch 100% funktioniert, keine sorge ;)
 
;)

Sag mal, wieso sind bei allen roms,die ich bisher getsetet habe,
der hintergrund im sms Menu (wo man sms schreibt/liest) weiss ? und nicht schwarz ???
Hab bei meiner Süßen aufs galaxy i9000 ne´rom geflasht (DocMaster oder soähnlich),
da ist das komplette SMS "Menu" anders aufgebaut.MIT schwarzen Hintergrund, größeren Bild/Avatar Anzeige usw.
Dunkle hintergründe sind doch immer etwas besser,um den Akku zu schonen..?
Und das sah echt top aus auf ihrem i9000 der schwarze HG mit weisser schrift..

Hatte schon überlegt dich mal anzuschreiben deswegen.Habs dann aber doch lieber gelassen XDDD
 
ich denke mal das liegt an den themes die da drauf gespielt wurden. kannst das auch ganz einfach ändern indem du die modifizierte mms.apk mit einer aus der stock rom ersetzt. einfach in den ordner /system/app schieben und die gleichen berechtigungen geben wie alle anderen apps dort. rebooten und alles is schön. aber bei den meisten roms mit toggle2g wird es zu problemen kommen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
832
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.270
juni
J
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.453
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten